1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

B: TerraTec Cinergy DT USB XS Diversity

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von b-scheuert, 31. März 2009.

1. b-scheuert

b-scheuert Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    Anzeige
    Hallo zusammen.

Ich biete Euch hier meinen neuwertigen DVB-T-Stick "TerraTec Cinergy DT USB XS Diversity" zum Kauf an. Dabei handelt es sich um einen DVB-T-USB-Stick der Oberklasse.

Weitergehende technische Infos gibts hier beim Hersteller: TerraTec - Produkte - TV - DVB-T (Antenne) - Cinergy DT USB XS Diversity

Ursprünglich wollte ich den Fernseh-Empfänger an meinem eeePC 901 betreiben. Leider ist das Netbook für diesen Doppeltuner etwas zu schwach auf der Brust und ich habe mir inzwischen einen anderen Empfänger beschafft, der besser für den eeePC geeignet ist.

Ich habe die Terratec ausschliesslich für die "Zum-Laufen-Bring"-Versuche genutzt. Sie ist also höchstens 5 Stunden gelaufen. Ein Test an einem leistungsfähigeren Rechner zeigte, dass die Terratec einwandfrei in Ordnung ist. Die Lieferung erfolgt in der Originalverpackung mit allen Zubehörteilen und einer zusätzlichen CD mit den aktuellen Treibern.

Mein Preis ist 50,00 Euro inkl. versichertem Versand (Hermes-Paket). Die Originalrechnung müsste ich auch noch haben, da muss ich aber erst nochmal schauen. Selbstabholer sparen die 4,00 Euro Versandkosten. Interessenten mögen sich bitte per PN melden.

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2009
  2. b-scheuert

b-scheuert Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: B: TerraTec Cinergy DT USB XS Diversity

.... einmal hochschieb, hauruck! ;)

3. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Interessant aber zu teuer. was geht denn noch am Preis?

4. b-scheuert

b-scheuert Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat

.... ja, da geht noch was. Ich geb Dir das Gerät für 49,99 Euro; ansonsten behalte ichs lieber. :)

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2009

Diese Seite empfehlen