1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

B-Promis

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mesh, 22. April 2007.

  1. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Anzeige
    Wie weit man doch kommt, wenn man ein privates Playback-Video, dass gerade mal 3-4 Minuten geht ins Internet stellt. Erst schauen sich das viele an, später berichtet die Presse darüber. Dann landet man in Viva und nun bekommen die beiden eine eigene Sendung im Fernsehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2007
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: B-Promis

    Naja die playback videos sind aber gut gemacht gewesen. Außerdem sind sie doch süß und haben sexepil. folglich genau das richtige fürs deutsche freetv.
     
  3. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: B-Promis

    Was heißt gut gemacht, eine kleine Digitalkamera ins Kinderzimmer gestellt, Musik laufen gelassen und dann dazu Lippen bewegt und bisschen getanzt. Ob bisschen süß dafür ausreicht? und wenn, dass das Niveau des heutigen deutschen Fernsehen ist, dann gute Nacht. Ich finde die beiden auch süß und die Videos habe ich auch alle angeschaut und finde sie witzig, aber es kann doch nicht sein, dass Schnappi, dass Krokodil, Knuth das Eisbärbaby und nun das, so vermarktet werden. Tausende gute, junge Schauspieler bekommen keine Chancen, aber Daily Soap Mitwirkende oder solche Leute, die sehr wenig Talent haben bekommen sie. Ich finde myvideo.de und youtube.com auch klasse und die passenden Sekunden im Fernsehen dazu ist doch nichts anderes, was schon in den 90ern gelaufen ist. Damals wurden als Filmchen gezeigt, die mit der guten alten Videokamera aufgenommen wurden.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: B-Promis

    Naja schnappi war aber vorher auch schon erfolgreich im internet...

    Naja man muss sich doch nur mal die anderen angucken. unsynchrone lippen ungeübt usw. usf.
     
  5. camilla

    camilla Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Limerick, Ireland
    AW: B-Promis

    RTL II - da sind die doch bestens aufgehoben! Proll und Proll gesellt sich gern...
     
  6. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Lynne Tessa - Google Video

    Wenn man so argumentiert, müsste man über jede besonders gute Musikband auch sagen, dass sie nichts weiter macht, als jeweils ein bisschen Töne mit unterschiedlicher Tonhöhe und Klang hintereinander zu setzen.

    Ich habe mir nur einige ihrer Videos angeschaut. Die beiden haben sehr großes Talent, ihr Auftritt ist sehr phantasievoll und spritzig. Wer das anders sieht, muss meines Erachtens blind sein. Es ist klar, dass Lynne & Tessa mit solch kreativen Auftritten es bis ins TV schaffen im Gegensatz zu vielen anderen Tieffliegern.

    Als Frauen gefallen mir beide nicht. Ich würde keine von diesen beiden heiraten wollen und kann deswegen auch nicht einschätzen, ob sie Sex-Apeal haben. Das hat aber damit nichts zu tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2007
  7. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Erkrath
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: B-Promis


    Großes Talent bei was??? Halbwegs synchron die Lippen zu bewegen und spackig rumzutanzen???

    Geh in die nächste Dorfdisco und du siehst hunderte kleine Girlies die das Gleiche tun und teilweise besser.


    Aber was wundert einen in diesem Land eigentlich noch, dass Leute die nix können Anerkennung bekommen und Leute die viel können in Vergessenheit geraten. :LOL:
     
  9. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    @Rockabye; das ist nun schon das zweite mal in diesem Thread, dass auf die (anscheinend) mangelnde Synchronität der Lippenbewegung hingewiesen wird. Darauf habe ich gar nicht geachtet, warum auch?

    Geht es hier um die Synchronisierung von ausländischen Filmszenen? Diese Auftritte sollen doch künstlerisch möglichst hochwertig sein, was sie m.E. auch sind.

    Es ist egal, was man macht. Ob man Bäcker, Fleischer oder Filmstar ist. Oder ob man als Arbeitsloser alle möglichen Foren vollspamt. Es kommt immer darauf an, wie gut bzw. wie perfekt man seine Arbeit bzw. Auftritt hinbekommt.
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: B-Promis

    Und was machen die beiden??? Spackig rumtanzen... wie gesagt geh in die nächste Dorfdisco da siehst du hunderte solcher Girlies die teilweise besser tanzen können und besser aussehen. Sollen die jetzt alle ihre eigene Fernsehshow bekommen???


    Gibt es nicht wichtigeres auf der Welt als so einen ******??
     

Diese Seite empfehlen