1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[B]Premiere!? Absolut inkooperativ![/B]

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MikeKampen, 12. Mai 2005.

  1. MikeKampen

    MikeKampen Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Premiere!? Absolut inkooperativ!

    Ich habe vor ca 8 Wochen zufällig bemerkt dass mein Premiere Abo (Film+Plus+Goldstar) zu den alten Konditionen(33,-€ montl.) in ein Abo für 38,-€ montl. umgewandelt wird. Ich habe natürlich daraufhin sofort meine Kündigung abgeschickt in der Hoffnung auf ein vernünftiges Rückholangebot. Aber absolute Fehlanzeige! Das einzige Licht am Horizont war der Satz in der Kündigungsbestätigung:" Was können wir tun, um Sie umzustimmen? Rufen Sie uns an!" Dieses habe ich auch gleich darauf getan. Als ich der sehr freundlichen Mitarbeiter gesagt habe, dass ich bereit wäre, das Programm für 33,-€ montl. weiterabbonieren würde, sagte Sie zu mir das dieses absolut unmöglich wäre.

    Es ist schon eine Schande, dass Premiere es sich erlauben kann, wg 5,-€ montl. einen langjährigen Kunden zu verlieren. Einfach nur traurig!

    Was kann ich jetzt tun um an ein günstigeres Abo zu gelangen. Aber bitte keine Tipps mit den Mitarbeitergutscheinen, das hat nämlich bei mir nicht funktioniert.

    Vielen Dank! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2005
  2. Knarf2001

    Knarf2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere!? Absolut inkooperativ!

    Dann eben die Standardantwort: Prepaid-Abo.
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere!? Absolut inkooperativ!

    Oder warte ab bis sich Premiere bei Dir meldet.

    Aber mal was anderes:
    Du bist erwachsen, du kannst lesen und schreiben. Trotzdem scheinst du einem Vertrag zugestimmt zu haben, den du nicht gelesen hast.
    Premiere wendet das an was ausgiebig genug beschrieben steht. Was ist daran falsch?
     
  4. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere!? Absolut inkooperativ!

    Dein Abo (Film,plus,gold) fuer 38 (33) ist eigentlich recht teuer, warum Prem bei 33 hier kneift verstehe ich auch nicht. Ich zahle 25 fuer Film und Plus, dieses kann ich auch online verlängern, was ich aber bisher noch nicht gemacht habe. Warum? Weil es prepaid-angebote gibt, wo man 300Euro zahlt und quasi Komplett hat.
    300 ist viell. auf einmal etwas viel, aber für mich ok, und mntl. 25.
     
  5. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.018
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Premiere!? Absolut inkooperativ!

    Wieso sollten Sie Dich anders behandeln ! Es gibt genug Leute die von Anfang an dabei sind und die auch nix mehr bekommen haben ! Die wollen keine langjährigen Kunden mehr haben !
     
  6. pritsch

    pritsch Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere!? Absolut inkooperativ!

    Na, früher so vor einem Jahr ist das noch gegangen, da haben sich mich Angerufen. Hab jetzt Premiere Film + Plus um 25 Euro. Aber die Zeiten sind vorbei. Gehts der Firma besser
    im Fall von P. mehr Abos, da brauchen sie nicht so Kulant zu sein. Seit Koflers Zeiten weht da ein anderer Wind.
     
  7. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Premiere!? Absolut inkooperativ!

    Warum fangt Ihr wieder von vorn an, lest doch einfach nur die parallelen Threads zum Thema, da laufe zwei, drei genau zu den Vorgängen.

    Golphi :winken:
     
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere!? Absolut inkooperativ!

    Weil das hier doch gar nicht mehr gemacht wird. Lieber selber eröffnen.
    10 Threads Premiere ist böse obwohl ich nicht richtig lesen kann sind ja besser als einer
     
  9. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere!? Absolut inkooperativ!

    Ganz abgesehen davon, dass an diesem Thread eh irgendwas nicht stimmt. Wenn Premiere auf die aktuellen Konditionen umgestellt hat, kostet das o.g. Programmpaket entweder 37 Euro bei 12-monatiger, oder 39 Euro bei 24-monatiger Laufzeit.
    Niemals aber 38 Euro.
     
  10. utrinker

    utrinker Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 ++ Humax PDR iCord HD ++ Samsung 40R72 ++ Panasonic 50ETX64 ++ Playstation 3 slim 250 GB ++ Denon AVR 1912
    AW: Premiere!? Absolut inkooperativ!

    Ich zahl seit neuestem auch 38 EUR für Film, Sport und Plus. Vorher 28 EUR.