1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

B: Nokia DBox-1 (Sat) mit DVB2000 beta 8

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von b-scheuert, 9. Januar 2005.

  1. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Saarbrücken, gleich rechts neben New York City
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    Anzeige
    B: Nokia DBox-1 (Sat) mit DVB2000 beta 8, Abo-frei

    ... für 66,00 Euro inkl. versichertem Transport per DHL im Originalkarton.

    Die Box wurde von P*emi*re vorige Woche refurbished geliefert. Ich hab natürlich gleich DVB 2000 aufgespielt :). Die Box wurde von mir anschliesend überprüft, sie funktioniert einwandfrei.
    Mit dabei ist noch 1 SCART-Kabel, ein kurzes Antennenkabel mit F-Steckern und eine neue Fernbedienung mit neuen Batterien. Zur Box gehört KEIN Abo und keinerlei sonstige Verpflichtung.

    DVB 2000 ist Freeware und im Lieferumfang der Box (aufgespielt) kostenfrei enthalten.

    Bei Interesse bitte PN an mich senden, wer zuerst pn´t kauft zuerst :D.

    Ach ja, fast vergessen: Wenn sich herausstellt daß ein Interessent in meiner Gegend zuhause ist und das Gerät abholen kommt, entfallen 7,00 Euro Transportkosten eine Tasse Kaff bei etwas Fachgesimpel gibts noch obendrein :) - Wir sprechen saarländisch :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2005

Diese Seite empfehlen