1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

<b>Kabel Digital - Thomson-Receiver, ständig Fehlermeldung</b>

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Bademaista, 22. Januar 2007.

  1. Bademaista

    Bademaista Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo...

    ...ich besitze einen Thomson-Receiver und Kabel Digital. Nun endlich konnte ich nach Austausch des Hausanschlussverstärkers und der Anschlussdose eine ordentliche Leistung erreichen und die Programme strahlt es in einer sehr ordentlichen Qualität aus. Stärke: 60-65%, Qualität 98-100%

    :winken: Nun zu meinem Problem: :winken:
    Egal welchen Sender ich anschaue, nach ca. genau 10 Minuten erscheint Hinweis 10 (Ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet). Nach ca. 1-2 Minuten ist das Bild dann wieder sonnenklar zu sehen.
    Hatte noch jemand so ein Problem??

    Mich nervt das Teil jetzt schon, obwohl es erst seit heute mittag läuft. Bin schon am überlegen, ob ich mir nicht eine Schüssel anschaffe. :confused: :confused: :confused:
     

Diese Seite empfehlen