1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[b] humax dvr-9900c

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von renegate98, 3. Dezember 2009.

  1. renegate98

    renegate98 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hallöle,

    ich habe hier noch einen 9900C stehen. ich hatte den selber vor ca. 1/2 jahr bei Kijiji erstanden. er war (und ist immer noch) wie neu, allerdings habe ich da keinerlei rechnung mit dazu bekommen.

    danach hatte den meine mutter für vielleicht 2 monate in betrieb, da KDG den EPG versehentlich auch ohne Home+ freigeschaltet hatte. jetzt hat sie meinen 9800C.

    letztens hatte ich den noch bei mir für Sky benutzt, weil mein 1000C defekt war und ich nicht auf Sky verzichten wollte.

    er läuft besten und hat auch das umstrittene update von KDG noch nicht bekommen.


    geliefert wird er in OVP. die FB ist natürlich auch dabei und auch ein scart-kabel.

    preislich hatte ich an 60€ plus versand gedacht.
    abholung in leipzig wäre natürlich auch denkbar.
     
  2. renegate98

    renegate98 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: humax dvr-9900c

    preisupdate -> 50€ + versand
     

Diese Seite empfehlen