1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[B] Digital Everywhere FloppyDTV S2 (Interne Firewire DVB S2 Karte, mit CI)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von NackteElfe, 11. Januar 2012.

  1. NackteElfe

    NackteElfe Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich biete:

    Digital Everywhere FloppyDTV S2 mit CI Slot

    Beschreibung

    Meine DVB S2 Karte. Leider hat mein neues Board keinen Firewire Anschluss, darum muss die Karte raus. Die Karte hat einen CI Slot und kann für PayTV verwendet werden

    Zustand

    Guter Zustand, allerdings habe ich den Bord Stecker von Bord auf Karte verschlampt. D.h. die Karte muss über ein reguläres Firewire Kabel angeschlossen werden (oder man hat noch ein Firewire auf Firewire Kabel oder kauft sich eines für'n Euro in der Bucht). Funktionieren tut sie auf jeden Fall mit beiden Methoden.

    Artikelstandort

    Köln / Bergisch Gladbach

    Versand

    4,50 €

    Preis

    79,- €

    Bei Smartcard 24 zur Zeit für 119,- im Angebot
    http://www.smartcard24.com/floppydtv...ampaign=Idealo
     
  2. NackteElfe

    NackteElfe Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digital Everywhere FloppyDTV S2 (Interne Firewire DVB S2 Karte, mit CI)

    Ach was solls: 65,- €

    Falls der Text oben was missverständlcih ist: Die Karte funktioniert und anschließen lässt sie sich auch.