1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

b-box II Kontrolle ??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Murphy, 19. November 2002.

  1. Murphy

    Murphy Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Habe mir zu Beginn des Schleckerangebotes die b-box II mit 12 Monate START gekauft. Hat alles (incl. START-Freischaltung)prima geklappt. Heute ruft mich eine Herr vom "Kundenservice Schlecker" an und fragt, ob ich die Premiere-Karte im Paket entdeckt hätte und ob ich diese nutze. Premiere hätte angeblich keine Rückkopplung zu Schlecker über die Freischaltung meiner mitgesandten Karten.
    Wurden noch andere Käufer des Schlecker -Angebotes so befragt, bin ich der einzige,ist dies wirklich ein Kundenservice oder ist die TASKFORCE "Keine Macht den Schwarzsehern" unterwegs ??
     
  2. Mannitv

    Mannitv Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    24
    Ort:
    WAF
    Ist zwar keine Antwort auf Deine Frage, aber passt hoffentlich thematisch:

    was passiert denn, wenn man den Gutschein, der dem Schlecker-Angebot beiliegt, gar nicht einlöst, oder nicht auf die Smartcard bucht, die der Box beiliegt ? Meldet Schlecker die Seriennummern und die Adresse des Käufers an premiere bzw. dürften die das datenrechtlich überhaupt ? So käme man ja dann einfach an eine Karte, von der niemand weiss, wo sie hingeschickt wurde.
     

Diese Seite empfehlen