1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

B 92

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von i.maler, 26. August 2015.

  1. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Weiß jemand der hier anwesenden, was aus dem Sender "B 92 Radio" aus Belgrad passiert ist der dort auf 92,5 FM sendet? Meine Nachbarin Anica kommt aus Novi Belgrad, einem Vorort (große Plattenbausiedlung) hört den Über Satellit. Seit Wochen schon keine Nachrichten mehr und wenn dann nur zu sehr ungewöhnlichen Zeiten (vorletztes Wochenende Sonntag 16:57 !) , Moderiert wird gar nicht mehr und dazwischen nur Musik, mit Ansagen "Najbolna musika" oder so. Deutsche und serbisches Wikipedia schweigt sich aus. Wenn man auf die Website von B 92 (Fernsehen) geht und oben auf Radio kommt man auf eine Seite mti einem Countdown. Gibt es den Radiosender nicht mehr? Wäre schon merkwürdig, TV gibt es noch. Meine Nachbarin sagt das dieser Sender damals maßgeblich war für neutrale Berichterstattung während des Balkankriegs und sie den bis heute hört als seriöse Nachrichtenquelle. Nur gibt es dort seit geraumer Zeit schon gar keine Nachrichten mehr /(bis auf wenige Ausnahmen, wie gesagt). Was ist das los?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.316
    Zustimmungen:
    1.727
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Diese Seite empfehlen