1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

B: 3 Displays D-Box 2

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von b-scheuert, 20. September 2007.

  1. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Saarbrücken, gleich rechts neben New York City
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    Anzeige
    ... sind schon verkauft, hat sich somit erledigt!

    b-scheuert




    Hallo!

    Ich habe hier ein Original-Display von einer Sagem D-Box 2 und auch eins von einer Nokia D-Box 2, beide mit Streifen. Ansonsten funktionieren sie aber. Eigentlich wollte ich die Dinger mal mit der bekannten Lötkolbenmethode reparieren, doch krieg ich irgendwie nie die Kurve. [​IMG]

    Weiterhin habe ich noch ein neues blaues Display mit Transportschaden, d.h. das Display-Glas ist gebrochen, die Platine und das Kabel sind aber soweit ich das feststellen kann in Ordnung. Das Kabel ist für eine Sagem ausgelegt, d.h. lang genug um es entweder in einer Nokia oder eben in einer Sagem nutzen zu können.

    Mein Preis: 25 Euro inkl. Versand.

    Falls Interesse besteht bitte PM. [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2007

Diese Seite empfehlen