1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Büro-Wahnsinn auf der großen Leinwand: "Strombergs" letzter Coup

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.257
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gut zehn Jahre lang hat Bernd Stromberg seine Mitarbeiter im TV nun schon an den Rand des Wahnsinns getrieben, da setzt er zum Abschluss noch einen turbulenten Kinofilm oben drauf. Dabei dürfen sich Fans der Serie auf zahlreiche Witze in Stromberg-Manier und Anspielungen freuen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.579
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Büro-Wahnsinn auf der großen Leinwand: "Strombergs" letzter Coup

    Seit Ca 5 Jahren wahrscheinlich das erste mal das ich b wieder ins Kino gehe
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Büro-Wahnsinn auf der großen Leinwand: "Strombergs" letzter Coup

    Wie will er den Sprung in die Führungsetage schaffen? Denn dazu muss er ja erstmal seine Kündigung kippen, die ihm in der letzten Staffel ausgesprochen wurde. Er war ja nur noch in der Firma, wegen der Kündigungsfrist.

    Und Ernie war auch nie der Aktenmongo. So wurde nur Frank Montenbruck von Stromberg genannt. ;)
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Büro-Wahnsinn auf der großen Leinwand: "Strombergs" letzter Coup

    Und ich sehe den Spaß morgen in der Cinemaxx Kinopremiere.
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.579
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Büro-Wahnsinn auf der großen Leinwand: "Strombergs" letzter Coup

    Allerdings könnte ich mir vorstellen das aufgrund des Alkoholtricks von Stromberg an Herrn Becker die Kündigung Firmenseitig zurückgenommen wurde
     

Diese Seite empfehlen