1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bürger wehren sich gegen Gratis Bild Zeitung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Radiohörer, 24. April 2012.

  1. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: Bürger wehren sich gegen Gratis Bild Zeitung

    Das ist richtig und aus diesem Grund ist die o.g. Bezeichnung ebenfalls dumm.
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Bürger wehren sich gegen Gratis Bild Zeitung

    Nix da. Alles schon geregelt. :)
    DIN 32617
     
  3. Cbot

    Cbot Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bürger wehren sich gegen Gratis Bild Zeitung

    An seine Wohnanschrift adressierte Sendungen landen dann natürlich ebenfalls in seinem Postfach. Dazu ist es nicht nötig, dass das Postfach explizit als Empfängeradresse auf dem Brief steht.
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    1.821
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bürger wehren sich gegen Gratis Bild Zeitung

    Was weißt Du denn über meinen Charakter anhand dieser, sagen wir mal boulevarschen Diskussion :confused: Manchmal neigst Du ein ganz wenig zur Selbstüberschätzung.


    Mein (räusper) Respekt vor Deiner Meinung zu diesem Thema sei Dir gewiss. Habe ich irgendwo geschrieben, dass Du Dich nicht aufregen darfst...


    Aber ganz ehrlich: Ich bewundere, mit welcher Vehemenz Du Dich über gänzlich unwichtige Sachverhalte aufregen kannst :D Ein Wesenszug, den ich gerne hätte. Mir sind solche Sachen gänzlich WURSCHT, wie man bei uns sagt.

    Erst die Aufregung über den Autocorso, jetzt über meinen mangelnden Respekt über eine Für-umme-Bild... Muss Dir auch mal erst jemand nachmachen ;)

    Definition !!! :
    Die Möglichkeit, unerwünschte gedruckte Postwurfsendungen in seinem am Haus angebrachten Behälter für die Sammlung von Poststücken eingeworfen zu bekommen fällt wie so vieles unter "ALLGEMEINES LEBENSRISIKO". Mehr ist das nicht ;)

    :winken:

    ( und jetzt komm mal wieder runter und mach mich nicht so an bei diesem Thema hier. )
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bürger wehren sich gegen Gratis Bild Zeitung

    Was meinste was denen passiert die sich nicht an die Aufkleber halten. :eek: :D
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    54.067
    Zustimmungen:
    34.762
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Bürger wehren sich gegen Gratis Bild Zeitung

    Unboxing the Bild-Zeitung :D

     
  7. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    12.533
    Zustimmungen:
    9.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Bürger wehren sich gegen Gratis Bild Zeitung

    Nicht mal eine gedruckte Bedienungsanleitung und keine schöne Verpackung vorhanden; so ein Mist aber auch...:D
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    1.821
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bürger wehren sich gegen Gratis Bild Zeitung

    Das gleiche, das mir passiert, wenn mir meine Frau einen Zettelchen schreibt "Müll rausbringen" und ich vergesse es dann :D

    Anweisungen auf Aufklebern aller Art werden von mir nicht beachtet. Dieses Stückchen zivilen Ungehorsams gönne ich mir :LOL:


    Uups, Charaktertechnisch könnte sich auch dieser Post von mir suboptimal auswirken...
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bürger wehren sich gegen Gratis Bild Zeitung

    :eek: Und wage es ja nicht bei einem Sieg der dt. Mannschaft hupend am Haus vorbei zu fahren. :eek:
    Anzeige wegen Ruhestörung und Verstoß gegen die StVo ist das mindeste. ;)
     
  10. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bürger wehren sich gegen Gratis Bild Zeitung

    Aber doch nicht in unserer schönen Stadt, in der fast ausschließlich aufgeschlossene, tolerante und lebenslustige Menschen leben.

    Hier winkt man Dir im Autokorso zu und reicht Dir ein Bier und eine Rakete. :D