1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bürger können Ärger über GEZ Luft machen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    Düsseldorf - Die Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen (NRW) und der WDR bieten ab Herbst Beratungen bei Problemen mit Rundfunkgebühren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Bürger können Ärger über GEZ Luft machen


    Hoffentlich machen unsere GEZ-Hasser das dann auch, damit wir vor denen dann hier im Forum wenigstens Ruhe haben und uns die blöden Sprüche nicht
    mehr anhören müssen....;)
     
  3. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    AW: Bürger können Ärger über GEZ Luft machen

    Spassverderber :p
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Bürger können Ärger über GEZ Luft machen

    :eek:
    Nicht einmal Sebastian2 liebt die GEZ! :cool:
     
  5. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.998
    Ort:
    Hamburg
    AW: Bürger können Ärger über GEZ Luft machen

    Ist das jetzt ein Ablenkungsmanöver, um zu vergessen, gegen Dinge vorzugehen, die sogar die Gesundheit kosten?
     
  6. Robert007

    Robert007 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    107
    AW: Bürger können Ärger über GEZ Luft machen

    Ich habe es so verstanden, dass die Freie Berichterstattung über Rundfunkanstalten, deren Mitarbeiter und die GEZ diktatorisch abgeschafft wurde, siehe Hamburger Landgericht, Zivilkammer 25. Das Aktenzeichen lautet: 325 O 200/09.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2010
  7. dhadkan

    dhadkan Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    382
    Ort:
    wasserbillig(Lëtzebuerg
    AW: Bürger können Ärger über GEZ Luft machen

    wieviel bekommt den die Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen dafür,von den GEZ-Geldern...oder hilft man sich unter freunden nur..
     
  8. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    AW: Bürger können Ärger über GEZ Luft machen

    Du hast nicht´s zu verbergen, was? :winken:

    ;)
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Bürger können Ärger über GEZ Luft machen

    @Robert007
    Du brauchst deinen täglichen Thread damit du diesen überhaupt nicht einseitigen und ausgeglichenen Link posten kannst, gell? ;).

    Mich würde aber mal interessieren was der NDR mit dem Thema hier nun zu tun hat.
    Aber schon irgendwie traurig da arbeiten die Verbraucherzentrale und der WDR zusammen um Probleme zu beseitigen und es ist auch nicht Recht und nur Verarsche.

    Aber wer hätte solche aussagen nun nicht erwartet...

    Zum Thema:
    Den artikel hab ich schon woanders gelesen ;).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2008
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Bürger können Ärger über GEZ Luft machen

    Doch. Meine Bankverbindung und Personalausweisnummer zum Beispiel.
    Was hat das mit der GEZ zu tun???:eek: :eek:
     

Diese Seite empfehlen