1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bürger Europas glauben nicht mehr an Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 25. Februar 2015.

  1. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Bürger Europas glauben nicht mehr an Europa

    Wenn Dir Deine Euros nicht passen, tausch' sie doch in eine Dir genehme Währung um. Was wäre denn Dein Favorit?

    Schon spassig, vor nicht allzu langer Zeit tönten hier im Forum noch die Antiamerikaner, dass die USA "am Ende" seien und der Dollar nichts mehr wert. Jetzt tönen sie als Antiwestler, dass die EU "am Ende" sei und der Euro nichts mehr wert.

    Und welche Währung hat inzwischen am meisten Wert verloren? Die ihres bevorzugten Führers - der Rubel :LOL:
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Bürger Europas glauben nicht mehr an Europa

    Leider ist es schon zu spät um noch Euros loszuwerden und Devisen zu kaufen. :(
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Bürger Europas glauben nicht mehr an Europa

    Ja ja, das allseits beliebte: "dann geh' doch rüber!"
    Der Sermon könnte auch frisch aus der Feder des Springer-Verlages stammen...:rolleyes:
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Bürger Europas glauben nicht mehr an Europa

    Ist ja auch so. Es passte damals schon, trotzdem es von der Springer-Presse war und es passt sinngemäß auch hier.
     
  5. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.783
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Bürger Europas glauben nicht mehr an Europa

    Auf derart dämliches Gequatsche lasse ich mich nicht ein.

    Das ist mir einfach zu doof, Robert .
     
  6. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Bürger Europas glauben nicht mehr an Europa

    Falsch mein Freund - der Griwna!
     
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Bürger Europas glauben nicht mehr an Europa

    Das sollte eigentlich das Credo dieses gesamten Threads sein. :)
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.246
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Bürger Europas glauben nicht mehr an Europa

    Doch das können sie sehr wohl. Sie hatten Deutschland ja nur einen Zahlungsaufschub Aufschub gewährt. Deutschland drückt sich aber wiedermal. (Die Ex DDR hatte auch ihre Reparationen beglichen nur die damalige BRD nicht!)
     
  9. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Bürger Europas glauben nicht mehr an Europa

    dumpfe schwarz-weiss Rhetorik auf berechtigte Sorgen? Das soll passen? :confused:
     
  10. Dirk68

    Dirk68 Guest