1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Börsengerüchte: Murdoch hat mehr Premiere-Aktien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.215
    Anzeige
    Frankfurt am Main - An der Frankfurter Börse kursiert das Gerücht, dass sich Rupert Murdoch und seine News Corporation bereits in der Vergangenheit verdeckt weitere Premiere-Anteile gesichert haben sollen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Börsengerüchte: Murdoch hat mehr Premiere-Aktien

    Willkommen bei Premiere Sky und bye bye Kudelski. Die vielen EMUs und Piratenkarten können dann für Polsat und Digital+ eingesetzt werden.

    Nur eines verwundert mich: Wieso wirft man dem Prgrammchef von Premiere vor, in der Vergangenheit zu sehr auf Hollywood-Filme und Sport zu setzen? Was soll denn bitte schön daran verkehrt sein. Oder sollte Premiere (wie heute schon bei Premiere Krimi und teils Serie) nur noch deutsche Archivware der ÖRR aus den 80er/90er Jahre senden - am besten ausschließlich auf allen Kanälen. Wohl eher nicht.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Börsengerüchte: Murdoch hat mehr Premiere-Aktien


    Ein Wort dazu:
    Porno.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.714
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Börsengerüchte: Murdoch hat mehr Premiere-Aktien

    Wer gibt was auf Gerüchte?
     
  5. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Börsengerüchte: Murdoch hat mehr Premiere-Aktien

    Oh man DF...:eek:

    kennt Ihr noch nicht einmal den Unterschied zwischen Viacom und Vivendi?:eek:

    schwach! ganz schwach! :(
     
  6. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: Börsengerüchte: Murdoch hat mehr Premiere-Aktien

    Genau das frage ich mich auch! Eigentlich sollte doch im Pay-TV auf Hollywood-Filme und Sport gesetzt werden, oder? Gut, die Spartenkanäle kommen noch etwas zu kurz.
     
  7. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Börsengerüchte: Murdoch hat mehr Premiere-Aktien

    Wahrscheinlich meinen die Kritiker genau das. Zudem kamen lange Zeit auch exklusive Serien bei Premiere viel zu kurz.
     
  8. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    AW: Börsengerüchte: Murdoch hat mehr Premiere-Aktien

    Dann könnte es ja nun eine Bieterschlacht zwischen Murdoch und den Franzosen geben. Ich glaube, dass ich Premiere_Aktien kaufen muss. :D
     
  9. Maucher

    Maucher Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    57
    AW: Börsengerüchte: Murdoch hat mehr Premiere-Aktien

    ;)
    vielleicht sind damit selbstproduzierte serien gemeint (wie HBO), murdoch könnte doch gemeinschaftsproduzierte serien der eigenen pay-tv-kanäle (BSkyB, Sky Italia und dann auch premiere) arrangieren.;)
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.176
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Börsengerüchte: Murdoch hat mehr Premiere-Aktien

    Laut "FAZ"-Angaben soll vor allem die Position von Premiere-Programmvorstand Hans Seger wackeln, dem vorgeworfen wird, zu lange auf Hollywood-Filme und Sport gesetzt zu haben.

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Worauf sollte er denn sonst setzen? Auf Call In und Eigenproduktionen?

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     

Diese Seite empfehlen