1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Börnicke sieht sich mit "Spox.com" auf gutem Weg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.128
    Anzeige
    München - Der Pay-TV-Anbieter Premiere sieht den Start seiner Internet-Sprtplattform "spox.com" als gelungen an. Das sagte der Vorstandsvorsitzende Michael Börnicke auf der Premiere Hauptversammlung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.102
    Ort:
    Sachsen
    AW: Börnicke sieht sich mit "Spox.com" auf gutem Weg

    Da kann er sich ja nach dem Führungswechsel dann damit befassen und ganz hingeben.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Börnicke sieht sich mit "Spox.com" auf gutem Weg

    Eine häßliche Seite, auf die ich nie wieder gehen werde. Genauso ein Mist wie Giga, 1-2-3-4 usw.
     
  4. cenobit

    cenobit Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    72
    AW: Börnicke sieht sich mit "Spox.com" auf gutem Weg

    ...kümmert sich der kerl auch irgendwann mal um die qualität seines tv-programms??
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: Börnicke sieht sich mit "Spox.com" auf gutem Weg

    der scheint sich um nix anderes zu kümmern als irgendwelche erfolgsprognosen raus zu hauen. sehr optimistische noch dazu, optimistisch ist eigentlich nicht das richtige wort, phantasieren trifft es wohl eher.
    so auf den schlamm gehauen hat ja nichtmal koffler, jedenfalls nicht in so kurzer zeit und auch nicht jeden tag aufs neue.
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Börnicke sieht sich mit "Spox.com" auf gutem Weg

    Ich hab' mich schon gefragt, welche "News" von der Hauptversammlung uns heute wieder hier präsentiert wird. ;)
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Börnicke sieht sich mit "Spox.com" auf gutem Weg

    War denn schon wieder eine?
     
  8. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.102
    Ort:
    Sachsen
    AW: Börnicke sieht sich mit "Spox.com" auf gutem Weg

    Die müssen uns ja irgendwie bei Laune halten, um eventuell doch mal jemanden zu überreden, ihre Zeitschrift zu kaufen.
     
  9. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    AW: Börnicke sieht sich mit "Spox.com" auf gutem Weg

    hmmm.
    Also hässlich ist die Seite tatsächlich.
    Ladezeiten sind mangelhaft.
    Schön viel Werbung !!!!

    Also er hat schon Recht.
    Das Premiere eine derartig schwache Seite anbietet, finde ich auch aufsehenerregend. :p
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.156
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Börnicke sieht sich mit "Spox.com" auf gutem Weg

    Bin dafür, daß Börnie Spox.com als Geschäftsführer aufmöbelt! :love:
     

Diese Seite empfehlen