1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Börnicke: "Premiere attraktiver denn je."

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2008.

  1. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Börnicke: "Premiere attraktiver denn je."

    Die Pen.ner sollen mir endlich meine Kündigung bestätigen, anstatt dummes Zeugs zu phantasieren.
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Börnicke: "Premiere attraktiver denn je."

    Hey, im Vergleich zu Börnicke war Onkel Kofler ja ein Gott, er hat nur Olmypia, College Sport, WM/EMs diverse Sportarten (z. B. Handball/ Eishockey) und US-Sport optimiert, den internationalen Fußball hat er ja dann späte wieder zurückgeholt
     
  3. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Börnicke: "Premiere attraktiver denn je."

    [​IMG]

    das ist der böse......:winken: :winken: :winken:
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Börnicke: "Premiere attraktiver denn je."

    Das Kofler aber nicht so Weltfremd war wie der jetzige CEO
     
  5. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Börnicke: "Premiere attraktiver denn je."

    hehe, d-box user, das hat schon alles seine richtigkeit ;)

    das kommt noch öfter, vlt. sogar jede halbe stunde,

    bis es irgendwann wenigstens einer glaubt ... :D

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2008
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Börnicke: "Premiere attraktiver denn je."

    Was können wir dafür das Börni den alten Insolvensverwalter abgelöst hat weil der sich aus dem Staub gemacht hat? :confused:
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Börnicke: "Premiere attraktiver denn je."

    Werden diese Leute persönlich angeschrieben? Woher kennt man sich? Sind es Personen die schon überführt wurden in räuberischer Weise Premiere illegal und schwarz Raubkopiert zu haben? Was ist mit den anderen 1.5 Mio D-Box Besitzern?
    Ja, nicht alle D-Box Besitzer gucken illegal schwarz. Selbst schuld. :D
     
  8. Spm

    Spm Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Comag SL60 HD+ (USB-Festplatte)
    Sky+ mit 2TB-Festplatte
    Grundig 49VLE8471
    AW: Börnicke: "Premiere attraktiver denn je."

    Wenn Premiere EUROSPORT HD zum HD-Paket genommen hätte, nur maximal 3 HD-Sender auf einem Transponder wären und der Preis dann für die 3 HD Sender immer noch 19,99 Euro wäre, könnte ich das für mich bestätigen.

    Stattdessen ...:confused:
     
  9. kahepr

    kahepr Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Börnicke: "Premiere attraktiver denn je."

    Bekommt DF eigentlich irgendwelche Kohle für das Betreiben der Premiere-Werbetrommel ???????????
    Das ist ja nicht mehr zum aushalten ...

    :wüt:
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Börnicke: "Premiere attraktiver denn je."

    Das Getöse soll die schlechten Quartalszahlen ins Abseits rücken.