1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Börnicke: "Premiere attraktiver denn je."

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.207
    Anzeige
    München - Trotz sinkender Abonnentenzahlen sieht sichPremiere-Vorstandsvorsitzender Michael Börnicke für die Zukunft gutgerüstet. Dafür rührt der Pay-TV-Sender mächtig die Werbetrommel.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.642
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Börnicke: "Premiere attraktiver denn je."

    Und was ist mit ins Programm endlich mal investieren.Die ganzen Jubelorgien kann ich langsam nicht mehr verstehn.Es wird zusammengekürzt an allen möglichen Stellen.Im aktuellen Filmbereich haben wir nur noch 20 statt 30 Neustarts,aber Premiere ist attraktiver denn je.

    :wüt:
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Börnicke: "Premiere attraktiver denn je."

    Ja, die Neuabonnenten haben nur darauf gewartet, dass Premiere teurer wird. Jetzt werden sie in Scharen zu Premiere strömen.

    Sorry, dass ich das wieder mal fragen muss: Was für Mittel nimmt der Mann?
     
  4. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.532
    Ort:
    Nordbayern/Südfranken
    AW: Börnicke: "Premiere attraktiver denn je."

    Dieser Mann hat völlig den Sinn für die Realitäten verloren.
    Hinweg mit ihm, aber schnell. :wüt:
     
  5. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    7.014
    Ort:
    Ahlen(Westf.)
    Technisches Equipment:
    Unitymedia HD Recorder
    AW: Börnicke: "Premiere attraktiver denn je."

    :D

    Wann bitte soll das passieren. 2021 :confused: :winken:
     
  6. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Börnicke: "Premiere attraktiver denn je."


    Evtl. die neue droge....cristal, Speed.
    Verlust der Realität etc.
     
  7. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    AW: Börnicke: "Premiere attraktiver denn je."

    Ich glaube der gute Herr Börnicke wurde unterbrochen, denn das müsste heissen: "Premiere attraktiver denn je um zu kündigen."

    Ich war auch mal Premiere-Abonnent, und wurde es irgendwann im DEC1995, als sie grade ihren 1,000,000 Abonnenten hatten. Es war damals nur ein analoger Sender, aber dort bekam man was für seine knapp 40DM. Der Preis war es mir damals wert. Immer Top-aktuelle Filme (mindestens 30 Premieren im Monat), Dokus, Konzerte, Kinder, und Sport, wie z.B. die DEL neben der BuLi. Doch - doch, damals war es wirklich jeden Pfennig wert.
    Heute habe ich mich von Premiere abgewendet und bin zu arenaSAT gegangen. Es tut weh keine Blockbuster-Filme mehr zu sehen, aber PremiereFilm sendet, wenn man es genau nimmt, auch kaum/keine noch welche. Dafür gehts dann halt öfter ins Kino oder es werden Dvds geliehen.
     
  8. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Ort:
    Frechen
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    AW: Börnicke: "Premiere attraktiver denn je."

    Der Satz von Börnicke war nicht auf den Zuschauer/Kunden bezogen, sondern - vermutlich - auf ihn selbst: Für Börnicke selber ist Premiere attraktiver denn je, wahrscheinlich hat er noch nie so gute Zahlen - auf seinem Konto - gesehen gehabt...
     
  9. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Börnicke: "Premiere attraktiver denn je."


    Frage bleibt aber....Schaut er überhaupt sein eigenes Programm.:confused:

    Oder die ÖRF...
     
  10. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: Börnicke: "Premiere attraktiver denn je."

    Der ist ja so in sich selbst verliebt, dass gibts ja gar nicht. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2008

Diese Seite empfehlen