1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Böhse Onkelz Via Satellit

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von bernhard1981, 20. Juni 2014.

  1. bernhard1981

    bernhard1981 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi,


    habe heute gelesen das dass Onkelz Konzert via Satellit nach Frankfurt zum Public Viewing gesendet wird.
    Das heisst wohl das "irgendwo" das Signal gesendet wird?
    Hat jemand ne Ahnung wie/ob man rausbekommt, auf wieviel Grad/Frequenz das läuft?
     
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
  3. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Böhse Onkelz Via Satellit

    [​IMG]

    die Idee hatte ich schon seit 4 Wochen . :(
     
  4. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    AW: Böhse Onkelz Via Satellit

    Ich hab auf 23.5E bisher einen verschlüsselten Feed mit der Bezeichnung aus Pschorrs Foto.
    23.5°E: 12596 MHZ vertikal, 14400 kbps
     
  5. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Böhse Onkelz Via Satellit

    ja, den habe ich auch :
    [​IMG]
     
  6. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Böhse Onkelz Via Satellit

    entschuldigt bitte meine unkenntnis....
    Sind das "die Onkelz" von früher...mit gesternheutemorgen?
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Böhse Onkelz Via Satellit

    jo
     
  8. Gertrude

    Gertrude Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Böhse Onkelz Via Satellit

    Und der Frontmann ist ein verurteilter Verbrecher.

    "Am Silvesterabend 2009 verursachte Kevin Russell unter Drogeneinfluss mit 232 km/h[2] in einem Audi R8 auf der A 66 bei Frankfurt am Main einen Verkehrsunfall mit zwei männlichen Schwerverletzten und beging anschließend zu Fuß Fahrerflucht.

    Am 4. Oktober 2010 wurde er vom Landgericht Frankfurt am Main wegen fahrlässiger Körperverletzung, Gefährdung des Straßenverkehrs sowie Unfallflucht zu einer Haftstrafe von zwei Jahren und drei Monaten verurteilt." Wikipedia

    Für mich das Allerletzte. Seine Opfer sind für immer verstümmelt und entstellt.
     
  9. baloney

    baloney Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Böhse Onkelz Via Satellit

    Ja, und da stehen noch ein paar andere Sachen in der Wiki. Braucht's da noch extra Werbung dafür?
     
  10. Gertrude

    Gertrude Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Böhse Onkelz Via Satellit

    Ich habe nur die Quelle angegeben - mit "Werbung" hat das nichts zu tun.
    Wenn ich den Sachverhalt selbst geschildert hätte, hätte es etwas drastischer geklungen - also reiner Eigenschutz. Dieser Russell hat ja "gute" Anwälte und seine "Fans" besorgen ihm das Geld.
    Von den Inhalten dieser Gruppe will ich mal gar nicht sprechen. Das wär' dann noch ein Thema für sich.
     

Diese Seite empfehlen