1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Böhmermann will „den Raab“ machen – Schluss mit 50?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.787
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Jan Böhmermann zeigt Bewunderung für einige Kollegen älteren Semesters - darunter Stefan Raab und einen noch vielleicht noch größeren Showmaster der deutschen TV-Geschichte.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Von mir aus könnte er schon 50 sein. Der ist nämlich so witzig und unterhaltsam wie ne Busfahrt nach Buxtehude!
     
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    So witzig wie ein Container voller toter Babys.

    (Seine Art von Humor).
     
    fernseh.schauer, Dirkules und police gefällt das.
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, Humor versteht halt nicht jeder und ist wie so oft im Leben subjektiv.
     
    Stern Borussia und LucaBrasil gefällt das.
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Kommt darauf an, wie man das sieht. Auch wenn er oft recht hat, er definiert sich dadurch, andere der Lächerlichkeit preis zu geben, quasi auf andere Art, aber doch charakteristisch, wie Pocher. Ist mir bisschen too much mit dem Finger auf andere zeigen (dann zeigen drei auf dich selbst).

    Kann ich nicht leiden, so ne Art.
     
    Grauhaar und lex12 gefällt das.
  6. FCB-Fan

    FCB-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2021
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    163
    Böhmermann mag ich nicht, finde den einfach nicht lustig. Von der Heute Show schau ich mir hingegen immer wieder mal Clips auf YouTube an
     
    fernseh.schauer und lex12 gefällt das.
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und was genau ist daran nun nicht subjektiv?
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Die Heute Show ist wieder anders. Da geht es in der Regel nur gegen Politiker und Ämter, genau wie bei Extra 3. Bohmermann hat eine sehr aufdringliche Art. Ich mag ihn einfach nicht.
     
    Dirkules, körper und lex12 gefällt das.
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Natürlich ist das nicht nur subjektiv da ich es begründet habe. Subjektiv mag ich ihn auch nicht, was noch dazu kommt, persönlich habe ich aber nix gegen ihn. Ich wehre mich halt mit der Fernbedienung.
     
  10. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Böhmermann will gar nicht lustig sein, er ist ja auch kein Comedian. Er ist ein ziemlich erfolgreicher Entertainer. Bestimmt braucht man dieses dicke Fell, wenn es um brisante Aufklärungen geht. Und diese bedarf es absolut!