1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Böhmermann verabschiedet sich heute in die Sommerpause

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.706
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das "ZDF Magazin Royale" mit Jan Böhmermann (41) geht an diesem Freitag (27.5.) in die Sommerpause. Das ist etwa drei Wochen später als letztes Jahr.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Seit das "Neo Magazin Royale" ins ZDF Hauptprogramm gewechselt ist, habe ich die Sendung nur zwei mal angesehen und kann mir daher kein Urteil erlauben, ob sie gleich gut, besser oder schlechter geworden ist. Solche medialen Knaller wie den "Reichspark"-Fake oder "Schwiegertochter"-Undercover scheint es aber offenbar seitdem nicht gegeben zu haben, oder habe ich die Presse nicht genau genug verfolgt? Vielleicht ist die Sendung auch deshalb bei mir etwas in Vergessenheit geraten. Die letzte Folge vor der Sommerpause (Wir haben schon Sommer? Habe ich was verpasst?) ist schon wie üblich vor der linearen Erstausstrahlung online, ich schaue gerade rein: ZDF Magazin Royale vom 27. Mai 2022. Die Kurzbeschreibung ist: "Wer ist eigentlich verantwortlich für die Verfolgung von Hasskommentaren im Netz? Jedes der 16 Bundesländer für sich – was kann schon schiefgehen? Der Einsatzwagen der Internetpolizei muss dringend zum TÜV."
     
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    ...
    (Ich schau es eh nicht)
     
    SteelerPhin gefällt das.
  4. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    9.028
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sendungen mit Böhmermann, werden von mir grundsätzlich boykottiert!
     
    DocMabuse1, ***NickN***, Ulti und 2 anderen gefällt das.
  5. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Haut der einfach in die Sommerpause ab... das geht doch nicht. :(

    @doc.snyder Doch, es gab sehr wohl teilweise krasse Ausgaben. Auch, wo wirklich heftige Sachen aufgedeckt wurden. Vor drei Wochen z.B. gab es die Aufdeckung der Skandale von Fynn Kliemann. Zumindest das hat für einiges an Wirbel gesorgt.
     
    tankthefrank, EinSchmidt, -Loki- und 2 anderen gefällt das.
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    7.891
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das witzigste an ihm ist das er mittlerweile ne Platte bekommt. Dazu noch der bleiche schlaffe Körper.

    Herrlich. :D
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.473
    Punkte für Erfolge:
    213

    Skurril, an was man sich erheitern kann. :eek:

    Meistens ist das der "letzte Ausweg", wenn einem sonst nix einfällt, dann müssen Äußerlichkeiten herhalten.
     
    EinSchmidt, stewart, Gorcon und 9 anderen gefällt das.
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    7.891
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alles Satire.
     
    SteelerPhin gefällt das.
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Nein, das ist einfach nur primitiv und erbärmlich … und ja, jetzt kannste wieder jammern, wie sehr sich das Forum verändert hat …
     
    tankthefrank, EinSchmidt, Teoha und 2 anderen gefällt das.
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.755
    Zustimmungen:
    1.425
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Vielleicht gleicht er sich absichtlich Oliver Welke an weil er schon weiß dass er dessen Nachfolger für die "heute show" wird! ;):ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    SteelerPhin, Ulti und Attitude gefällt das.