1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Böhmermann-Skandal: Staatsanwaltschaft lädt zur Anhörung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nun ist es offiziell: Seit Montag liegen der Mainzer Staatsanwaltschaft die offiziellen Anträge im Fall Jan Böhmermann vor. Die Behörde hat nun in dem Fall eine Anhörung anberaumt, bei der sich Böhmermann zu seiner Schmähkritik gegen den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan äußern darf.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Board Ikone

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    4.975
    Zustimmungen:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ist Jan Böhmermann überhaupt noch relefant?
    [​IMG]
     
  3. Cineguido

    Cineguido Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    Relefanter als je zuvor. Falls du unter einem Stein lebst.
     
  4. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1.176
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Die sich auf den Schlips getretenen dürften aber mehr geworden sein. :whistle:
    Nicht zuletzt der Hauptprogrammsender "ZDF" wird jetzt einmal mehr darauf schauen was die BTF demnächst abliefert.
    Und ob man soweit gehen muss, steht auch noch auf einem anderen Blatt, denn mehr als Ärger hat es bisher überhaupt nichts gebracht. Man könnte auch sagen, dat Ding ging voll nach hinten los, obwohl dies sicher einige anders sehen wollen.

    zu Sanft & Sorgfältig muss man ja auch nichts mehr sagen, aber ->
    Bei den ÖR Rundfunkanstalten ist er aus Geldgründen mit Schulz zu Spotify gewechselt, obwohl er noch dagegen wetterte, das Künstler durch diese Plattform nichts mehr verdienen würden.
    Eine Diskussion bzw. Verhandlungen gab es laut Robert Skupin vom RBB/radioeins auch nicht.
    Man könnte fast meinen Böhmis neue Dunstabzugshaube, seiner so oftmals angepriesenen Einbauküche, saugt ihm den letzten Respekt vor allem und jeden einfach so aus der Murmel.

    Deshalb ist er eben nicht mehr wirklich so relefant wie noch vor einigen Wochen und Monaten, da brauchte er zumindest noch keine Eier aus Stahl wie jetzt, als ihm nur einige Möchtegernrapper ans Leder wollten.
    Unter diesen Aspektpunkten wundert mich auch die Auflösung der Zusammenarbeit mit Charlotte Roche nicht mehr wirklich, und diese Sendung war noch viel populärer zu ihrer Zeit.
     
  5. madmax25

    madmax25 Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anscheinend sind es inzwischen mehrere hundert Anzeigen (laut verlinktem Artikel im oberen dreistelligen Bereich).
    Unfassbar, was sich Kriechenland alles bieten lässt. :mad:
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Willst du jetzt etwa in einem Rechtsstaat ernsthaft verbieten, dass man eine Anzeige erstattet?
    Außerdem ist es hier egal wieviele. Eine reicht, die vom Sultan persönlich.
     
  7. madmax25

    madmax25 Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    In dem Fall schon!
    Was zur Hölle geht es denn überhaupt hunderte von "des Sultans Untertanen" (wer soll denn sonst die Anzeigen gemacht haben?) an, wenn der beleidigt wird.
    Wie heißt es doch in diesen Kreisen immer so schön: "Uffbasse! Isch hol gleisch meine Brüdär!"

    Einzig richtig wäre eine Reaktion wie die der Schweiz!
    Interessanterweise hat die Schweiz das geschafft, obwohl die bestimmt auch ein Rechtsstaat ist.
     
    FilmFan gefällt das.
  8. Ulti

    Ulti Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    6.560
    Zustimmungen:
    2.304
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also kommen die Anzeigen aus Hessen?
     
    Fliewatüüt gefällt das.

Diese Seite empfehlen