1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Böhmermann-Skandal: Merkel gibt Strafantrag der Türkei statt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.293
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach tagelanger Beratung hat die Bundeskanzlerin Angela Merkel am Freitag bekannt gegeben, dem Strafgesuch der Türkei wegen Jan Böhmermanns Schmähgedicht über den türkischen Präsidenten Reccep Tayyip Erdogan stattzugeben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    Diese Türkenh... muß weg.
     
  3. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.310
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR400/MR200
    Fire TV Box I+II, FireTV Stick I
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Speedport 724V Type A
    Amazon Echo
    Kopfschüttel, Merkel muß weg.
     
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.155
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    Wer Merkel unterstützt wendet sich gegen seine Mitbürger und unterstützt aktiv das Unrechtsregime Erdogan!
     
  5. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.108
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das Merkel ist einfach nur schwach
     
  6. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.155
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.849
    Zustimmungen:
    1.624
    Punkte für Erfolge:
    163
    Finde es absolut in Ordnung! (y)


    Über strafrelevante Sachen entscheiden bei uns immer noch Gerichte und nicht selbsternannte Komiker oder das Zwangsfernsehen. Es ist nun egal ob er Erdogan oder eine Privatperson in dieser Form beleidigt hat -das geht gar nicht!!!
     
    Volterra, DocMabuse1, sunday2 und 3 anderen gefällt das.
  8. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hoffe der Shitstorm wird ihr den Hals brechen. Wie kann man das Gesetz einerseits abschaffen wollen, anderseits es aber gleichzeitig anwenden. Das zeigt die tiefe Abhängigkeit vom Sultan. Diese dämliche Sultaninie.
     
  9. joegillis

    joegillis Platin Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    93
    Genau. Es ist doch auch viel smarter, wenn Erdogan von einem deutschen Gericht die volle Breitseite bekommt oder das Verfahren von der Staatsanwaltschaft eingestellt wird.
     
    borusse gefällt das.
  10. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich bin erstaunt, wie viele Erdogans sich hier im Forum tummeln und anstatt unseren schönen deutschen Rechtsstaat machen zu lassen, einen diktatorischen Eingriff von Merkel einfordern.

    Hallo! Aufwachen! Das Verfahren wird durch die Staatsanwaltschaft eh eingestellt werden. Alleine weil § 103 StGB nur die Beleidigung von ausländischen Staatshäupter, die sich in Deutschland befinden, regelt.
     
    joergus, borusse, caScho78 und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen