1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Böhmermann foppt Raab mit vorgezogenem Aprilscherz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Obwohl Moderator Stefan Raab normalerweise eher seine Kollegen in die Pfanne haut, wurde der Spaßmacher nun selbst Opfer eines vorgezogenen Aprilscherzes. TV-Kollege Jan Böhmermann nahm Raab mit einem vorgetäuschten Video auf die Schippe.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Böhmermann foppt Raab mit vorgezogenem Aprilscherz

    Das neo-Magazin ist top und Böhmermann ist sehr witzig.
    Raab macht seine Sendung seit Ewigkeiten und das merkt man eben...
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.054
    Zustimmungen:
    4.672
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Böhmermann foppt Raab mit vorgezogenem Aprilscherz

    Umso unverständlicher, dass das ZDF eine solche Show bei ZDFneo versauern lässt. Man könnte Böhmermann wenigstens eine Wiederholung zu später Stunde im Hauptprogramm gönnen, anstatt der Wiederholungen, die da sonst so laufen.

    Mich würde es nicht wundern, wenn der mit seiner Truppe zu nem anderen Sender abwandert...
     
  4. hellboy 12

    hellboy 12 Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Böhmermann foppt Raab mit vorgezogenem Aprilscherz

    Hat jemand das Video? (Link?)
     
  5. Hate

    Hate Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
  6. Ulti

    Ulti Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    2.211
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Böhmermann foppt Raab mit vorgezogenem Aprilscherz

    Wo war das jetzt lustig? :confused:
     
  7. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: Böhmermann foppt Raab mit vorgezogenem Aprilscherz

    Dachte schon bin der einzige der das nicht lustig fand. Weiß echt net was daran lustig gewesen sein sollte. Einige scheinen echt alles lustig oder witzig zu finden.
     
  8. mici01

    mici01 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Xtrend ET4000
    AW: Böhmermann foppt Raab mit vorgezogenem Aprilscherz

    Ich find die Ironie immer noch lustig das fast alle Videos von zdfneo auf Youtube natives HD sind (ob das jetzt auch natives 1080p ist weiß ich nicht).
     
  9. Ulti

    Ulti Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    2.211
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Böhmermann foppt Raab mit vorgezogenem Aprilscherz

    Der Humor der neuen Generation....NEO und so...du verstehst? :D

    Aber okay...die haben ja zusammen mit den Circus HalliGalli Toastbroten den Grimme Preis gewonnen. :rolleyes:

    Da müssen sie gut sein....
     
  10. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Böhmermann foppt Raab mit vorgezogenem Aprilscherz

    Also ich find das super. Die Idee ist großartig, auch den Raab mal so vorzuführen. Ich finde nur, vor lauter Freude darüber zerredet der das Ganze zum Schluss des Beitrags...
     

Diese Seite empfehlen