1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Böhmermann erhitzt österreichische Gemüter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Februar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    95.057
    Zustimmungen:
    648
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Typisch Jan Böhmermann! Gleich mehrere grenzwertige Witze hat der Satiriker bei einer Aufführung im Wiener Gasometer im Gepäck. Saftige Kritik an der österreichischen Innenpolitik kam dabei nicht zu kurz.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    8.427
    Zustimmungen:
    1.205
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Böhmermann ist eben ein sehr schlauer Mensch^^
     
  3. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    8.420
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Bos er vor ca 2 Jahren in allen Medien war, kannte ihn niemand. Jetzt guckt jeder seine Sendungen .
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  4. jamiro029

    jamiro029 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    8.427
    Zustimmungen:
    1.205
    Punkte für Erfolge:
    163

    Das ist quatsch... er hatte zuvor zig Jahre Neo Magazin Royale und davor in ZDF Kultur eine Talkshow mit Roche

    davor war er Moderator beim Radio Bremen und hr3... die Radioschau in WDR1

    TV Helden von RTL


    Böhmermann ist schon seit 2000 eine recht bekannte Person des öffentlichen Lebens
     
    DVB-T-H und Winterkönig gefällt das.
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    26.120
    Zustimmungen:
    6.766
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kenne ihn zwar auch schon länger, aber dennoch haben viele von ihm tatsächlich erst im Zusammenhang mit dem Varoufakis Stinkefinger, und spätestens mit dem Erdogan Gedicht, von ihm gehört.
     
    FilmFan gefällt das.
  6. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.132
    Zustimmungen:
    5.574
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Das hassen die rechten FPÖ Affen; Kritik und dann noch Satire.. zuguterletzt noch von Böhermann.
    Die kann man gleich mit Erdogan in einen Sack werfen, gewisse Parallelen sind vorhanden.
    Der Mann ist und bleibt mir extremst sympathisch, auch deshalb weil er oft Herzkasper bei seinen Widersachern verursacht.

    (y)
     
    b-zare, DVB-T-H, Gorcon und 3 anderen gefällt das.
  7. jamiro029

    jamiro029 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    8.427
    Zustimmungen:
    1.205
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na kommt,

    ich setze mal noch einen oben rauf zur Freude der bekannten AfD Anhänger hier


    [​IMG]


    Zitat von Queer.de



    Und hier der Link

    Kanzler "geoutet": Konservative Regierungspartei wirft Sozialdemokraten Homophobie vor



    :D:D:D:D:D:poop::poop::poop::poop:
     
    b-zare gefällt das.
  8. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    8.600
    Zustimmungen:
    4.481
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Hofnarr für die Regierung.

    Weich...labbrig und farblos. Von Comedy keine Spur.
     
    Sky Beobachter, DocMabuse1, MWT und 3 anderen gefällt das.
  9. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.132
    Zustimmungen:
    5.574
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ja und dazu noch Innenminister...

    [​IMG]
     
    Gorcon gefällt das.
  10. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.382
    Zustimmungen:
    387
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    ist das bei dir eine variation von "godwin"?
     

Diese Seite empfehlen