1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Böhmermann bekommt keine Late-Night-Show im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Jan Böhmermann gibt es vorerst nicht werktäglich im Hauptprogramm des ZDF zu sehen, kündigte ZDF-Programmdirektor Norbert Himmler nun. Dafür müssen sich die Zuschauer auf das Ende von "Bella Block" gefasst machen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.885
    Zustimmungen:
    4.177
    Punkte für Erfolge:
    213
    Übersetzung: er macht Nischenunterhaltung, hat ne kleine Fangemeinde, die aber für die große Quote, die das ZDF will und lieber mit Seifenblasentalk à la Lanz macht, nicht ausreicht.
     
    Mike91 gefällt das.
  3. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Board Ikone

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    4.814
    Zustimmungen:
    1.866
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Keine tägliche Late Night für Böhmermann, jetzt hat der Name Himmler für mich einen negativen Touch.(n)
     
  4. Mike91

    Mike91 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der kann auch ein rosa Tütü tragen. Ich werd den Typen nie leiden können. Und witzig ist er auch nicht
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    3.644
    Zustimmungen:
    1.762
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie wäre es bei Sky 1 ;)
     
  6. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.221
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Na wenigstens bleibt uns dieser Bubi im Hauptprogramm fern!
    Comedy ist anders, da werden Sätze gezielt zusammengefügt, um einen Sinn zu erhalten. Böhmermann dagegen bekommt ja nicht einmal einen Satz ohne Stottern oder Wiederholungen zusammen.
     
    Mike91 gefällt das.
  7. krusewitz

    krusewitz Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Richtige Entscheidung.Die Qualität würde stark leiden.Ist einmal die Woche genau richtig.Gut für Böhmermann.Gut fürs NEO Magazine :)
     
  8. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Board Ikone

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    4.814
    Zustimmungen:
    1.866
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Gut, dass Humor nichts subjektives ist, aber Hauptsache mal für die Allgemeinheit sprechen.
     
    Monte gefällt das.
  9. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.156
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    Der wahre Grund ist: Im Hauptprogramm der Hauptpropagandasender sind nur Fake-News oder linientreue Inhalte erlaubt.
    Da darf ein Jan Böhmermann auch nicht unter dem Mäntelchen der Comedy oder Satire die Wahrheit sagen!
     
    alter sachse gefällt das.
  10. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Wie DDR 2 , das muss an der Zahl liegen.
     

Diese Seite empfehlen