1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Böhmer: DDR-Mentalität schuld an Kindstötungen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von PapaJoe, 24. Februar 2008.

  1. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    Anzeige
    Hier der Artikel.

    Langsam wirds so geschmacklos, geschmackloser gehts nicht mehr.

    Klar war es in der DDR üblich, wenn ein Kind zuviel war, hat man die
    Stasi angerufen und die hat es dann weggemacht.

    Meine Frage: Wieviele Kinder wurden auf der Welt seit der Wende durch
    westdeutsche Streubomben weggemacht?

    Ist nicht meine Art, solche Vergleiche zu ziehen. Aber die Bundes-(West-)-
    deutschen Politiker und Presseerzeugnisse machen mir ob ihrer Lügen echt
    Sorgen.

    :eek:
     
  2. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Böhmer: DDR-Mentalität schuld an Kindstötungen

    Und so einer wurde auch noch mit nem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet...Beängstlich dabei, daß in dem Artikel auch noch wieder dieser Prof. Pfeiffer und seine fragwürdigen Erkenntnisse herangezogen werden...
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Böhmer: DDR-Mentalität schuld an Kindstötungen

    Oh Pfeiffer ist wieder im Spiel. Nimmt den noch jemand ernst? :eek:

    Seltsam auch, die DDR gibt es schon seit 18 Jahren nicht mehr. Die meisten der jungen Ost-Deutschen Mütter waren vermutlich maximal 3-4 Jahre alt als es mit der DDR zu Ende ging. Aber wahrscheinlich war der DDR Kindergarten an allem Schuld! :rolleyes:
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Böhmer: DDR-Mentalität schuld an Kindstötungen

    ich versteh jetzt deinen ärger auf westdeutsche nicht. ganz und gar nicht....

    http://www.wolfgang-boehmer.de/lebenslauf.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2008
  5. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Böhmer: DDR-Mentalität schuld an Kindstötungen

    Ich dachte schon, der Schwachsinn sei nicht mehr zu überbieten. Muß ein Virus sein, der Quartalsirrsinn verursacht. Schönbohm hat diese Nummer schon vor ein paar Jahren gebracht.

    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein
     
  6. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Böhmer: DDR-Mentalität schuld an Kindstötungen

    Naja, vllt. hat Herr Böhmer den 2.WK nit so ganz gut verkraftet. Wäre ja mal interessant wieviele Abtreibungen es in der DDR gab... Und dann Herrn Böhmer fragen ober er bis 1990 wirklich in der DDR gelebt hat...
     
  7. Bausparer

    Bausparer Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    829
    Ort:
    Moers
    AW: Böhmer: DDR-Mentalität schuld an Kindstötungen

    Wenn es irgendwie ginge, würden gewisse Politiker die DDR auch noch für die Bankenkrise, Hartz IV und den islamischen Terrorismus verantwortlich machen. Dieser seit 18 Jahren nicht mehr existierende Staat wird auch noch in 100 Jahren für 50% allen Übels in Deutschland zur Verantwortung gezogen werden, die anderen 50% gehen auf das Konto des 3. Reichs. Hauptsache man muss sich nicht das Versagen der eigenen Politik eingestehen.
     
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.179
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Böhmer: DDR-Mentalität schuld an Kindstötungen

    Ein Glück, daß der Böhmer kein gebürtiger "Wessi" ist, dann wäre hier was los :D
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Böhmer: DDR-Mentalität schuld an Kindstötungen

    Dumme Menschen gibt es eben hüben wie drüben! ;)
     
  10. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.179
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Böhmer: DDR-Mentalität schuld an Kindstötungen

    Aber als Gynäkologe in der DDR hatte er da sicher einen guten Einblick.

    Also in die Materie natürlich :D
     

Diese Seite empfehlen