1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Böblingen modernisiert - Programme fehlen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von albundy1911, 7. April 2005.

  1. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Als ich gestern Heim gefahren bin, kamen mir 2 Kabel BW VW-Busse entgegen. Ich lies sofort einen Programm-Scan machen...
    Und siehe da, die neuen digitalen Kanäle sind da :winken:

    Das war die gute Nachricht. Nun die schlechte:
    SF1, SF2, und die beiden ORF Kanäle sind nicht dabei. Desweiteren ist mir (analog gesehen) RTV Böblingen weg gefallen. Dafür habe ich auf zwei Frequenzen beides mal Sonnenklar.Tv.
    Hat mir da jemand ne Erklärung von Euch?

    Gruß
    Sven
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Böblingen modernisiert - Programme fehlen

    Die sind sicher noch nicht fertig. Lt. Programbelegung soll SF1 usw. aber digital dort kommen.
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Böblingen modernisiert - Programme fehlen

    Moin Moin,

    die letzt endliche Modernisierung soll erst frühsten Freitag fertig sein.

    Geduld.
     

Diese Seite empfehlen