1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bärbel Schäfer und Michel Friedman bei TV-Sender Lettra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. November 2007.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Bärbel Schäfer und Michel Friedman bei TV-Sender Lettra

    Ein paar Filme werde ich mir da sicherlich angucken, bei den Magazinen sollte man auch erst mal reinschauen und dann urteilen.
     
  2. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bärbel Schäfer und Michel Friedman bei TV-Sender Lettra

    Friedman wäre schon alleine der Grund den Sender zu sehen , ich finde er hat so eine Art Realsatiere an sich die ich lustig und interesant finde
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bärbel Schäfer und Michel Friedman bei TV-Sender Lettra

    Friedmann passte ebenso wie seine Frau ins Vormittagsprogramm von RTL oder Sat.1

    Was Friedmann in seiner Sendung macht hat nichts mehr mit Journalismus zu tun, dass ist wohlwollend ausgedrückt geistige Tieffahrt. Er leistet seinen Beitrag zur allgmeinen Verdummung.

    Normalerweise würde ich ja sagen, dass passt vom Niveau her auf RTL aber nicht ins Pay-TV. Da jetzt aber bald alle 3 RTL Sender im Premiere Bouquet sind, sollte ich vorsichtig sein mit dieser Aussage. :D
     
  4. cryptoworks

    cryptoworks Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bärbel Schäfer und Michel Friedman bei TV-Sender Lettra

    Na Prost Mahlzeit, war von dem Sender Lettra von vornherein nicht begeistert, aber jetzt noch Friedmann, diese Fratze werde ich mir nicht anschauen und meinen Plasma damit nicht quälen.
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bärbel Schäfer und Michel Friedman bei TV-Sender Lettra

    Lettra sollte mal lieber zusehen, sich die Uralt-TV-Serie "Lemmy und die Schmöker" zu organisieren (das Original mit der Sockenpuppe als Bücherwurm).
     
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bärbel Schäfer und Michel Friedman bei TV-Sender Lettra

    Stimmt "Lemmy und die Schmöker" gab es ja auch noch. Meine Güte, lange ist es her.
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bärbel Schäfer und Michel Friedman bei TV-Sender Lettra

    Richtig, Friedmann finde ich schon seit Jahren unerträglich. Mal ein Verstoß gegen die political Korrektness: Sozusagen ein

    [​IMG]

    Nicht dass mich jemande falsch versteht. Ein rosa Gesicht mit großer Nase und stämmiger Halspartie !
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2007