1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AZBox Elite HD

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von skippi666, 27. Januar 2010.

  1. skippi666

    skippi666 Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich habe mir leider zu schnell einen Comag SL 100 HD PVR gekauft und habe damit nur Probs mit den Aufnahmen die in diesem ****** .dvr abgespeichert werden,jede Aufnahme wird bei knapp 1 GB geteilt und man hat nur Scheibchenweise Film in diesem beschissenen .dvr auf Festplatte.
    Jetzt meine Frage zu o.g. Receiver : In welchem Format speichert dieser Receiver die Filme per LAN oder USB auf Festplatte ???
    Wie groß kann die Dateigröße sein die auch ungestückelt aufgenommen wird ???? ( min.4,5 GB sollte es schon sein)
    Wer hat so eine Linux Box , oder wer kann mir darauf eine Antwort geben ???
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: AZBox Elite HD

    dann erstelle aus den vielen .dvr Files ein großes .ts File
     
  3. skippi666

    skippi666 Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: AZBox Elite HD

    ich wollte eigentlich wissen wie das die AZBox Elite HD handhabt !
    Die Arbeit mache ich mir nicht !!! Als wenn ich nix anderes zu tun hätte
     
  4. skippi666

    skippi666 Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: AZBox Elite HD

    Ist keiner da der sich mit dem Receiver auskennt ???:winken:
     
  5. Netgic

    Netgic Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: AZBox Elite HD

    Naja schau wegen der Azbox Elite mal in mein Forum. (siehe Signatur)
    Der Mediaplayer spielt alles ab...wenn die Firmware denn mal wieder richtig hinhaut....^^

    Bei der Azbox solltest du dich wirklich Informieren denn sonst ärgerst dich nachher nur rum. ;)
     
  6. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    173
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: AZBox Elite HD


    Der Ton ist zwar ein wenig Gewöhnungsbedürftig, aber schaue doch mal nach der Dreambox 800 oder 8000, die beherrschen was du suchst.
     
  7. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dream 8000/Protek 9750/7700 HSCI

    Moteck 2500A mit Laminas 120cm, drehbar von 30° West bis 45° Ost
    AW: AZBox Elite HD

    Doch, einer der die Krücke wieder verkauft hat und heute 3 Kreuze macht!

    Vergiss die Azbox in jeglicher Art und Weise!;)
     

Diese Seite empfehlen