1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AZ Alkmaar - PSV Eindhoven live im DSF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Lokonda, 31. Januar 2005.

  1. Lokonda

    Lokonda Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Kleve
    Anzeige
    Am Samstag, den 12. Februar, überträgt das DSF in der Zeit von 19.25 Uhr bis 21.25 Uhr live das Spitzenspiel der niederländischen Holland-Casino-Ehrendivision

    AZ Alkmaar - PSV Eindhoven
     
  2. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    AW: AZ Alkmaar - PSV Eindhoven live im DSF

    Ist schon länger bekannt.
    Quelle ist übrigens www.dsf.de ;)
     
  3. Ruffman

    Ruffman Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    188
    Ort:
    München
    AW: AZ Alkmaar - PSV Eindhoven live im DSF

    coole sache, werde mir die Partie auf jeden ansehen, PSV cooler Verein :LOL:
     
  4. Lagerfeld500

    Lagerfeld500 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    87
    Ort:
    NRW, Rheinland
    AW: AZ Alkmaar - PSV Eindhoven live im DSF

    GEIL !!!

    Danke für den Hinweis. :)
     
  5. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    AW: AZ Alkmaar - PSV Eindhoven live im DSF

    Hi:winken:

    Wenn den Das Übehaupt Übertragen wird... Wird das wieder eine Ente wie damals mit der Primera Division Live und Exlusiv auf DSF??? Ausserdem ist der Niederlandische Pay-TV Canal+ auch auf Astra und die werden es Natürlich auch Übertragen Verschlüsselt versteht sich. Ich glaube das die was dagegen hätten wenn das DSF ebenfalls auf Astra 19,2° Das Spiel oder auch Weitere Spiele einfach so Übertragen würde.

    PS: Nur weil das DSF, Paar Liga-Pokal Spiele aus England und Schottland Live Überträgt würde ich mir Trotzdem keine Großen Hoffnungen machen. FA-Cup wurde ja auch schon mal Gezeigt diesmal war's halt der Liga-Pokal, Die FA-Cup Rechte hat das DSF wohl nicht bekommen oder sie waren zu Teuer!

    Aber Ansonsten Wenn Das DSF Die Spiele echt Übertragen würde ohne Nervige Logo-Gewinnspiel Telefonnummern...dann Wär das schon Geil!:eek:

    MfG

    M-a-r-c-o-

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen