1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aygül Özkan - Pressefreiheit abschaffen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von amsp2, 23. Juli 2010.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    So fängt wohl die neue Gleichschaltung der Medien an.

    NWZ

     
  2. Oberspacken

    Oberspacken Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM 8000HD PVR
    AW: Aygül Özkan - Pressefreiheit abschaffen

    Das habe ich schon lange erwartet.........:wüt:
     
  3. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aygül Özkan - Pressefreiheit abschaffen

    Was willst du mit diesem Thread bezwecken? :confused:

    Wandere doch endlich aus, dann sind wir dich los.

    So lange die FDP in der Regierungsverantwortung ist mußt du dir keine Sorgen um die Pressefreiheit machen. Da passen die Liberalen schon auf.

    @amsp: geh arbeiten verdien Geld und lebe ein selbstbestimmtes Leben! Deine ewige Nörgelei ist nicht zum Aushalten. Wenn es dir hier nicht gefällt dann geh doch nach Amerika!

    Aber nein da muss man ja arbeiten :eek: da gibt es keine staatliche Sozialhilfe die einem die gebratenen Tauben in den Mund legt.

    So schlecht ist unser Deutschland gar nicht. Hab etwas Vertrauen zu Westerwelle dass er das Kerngeschäft der Liberalen unter seine Fittiche nimmt. Und da gehört die Pressefreiheit nun mal dazu. Die wäre vielleicht unter Rot Rot Grün in Gefahr aber nicht unter Schwarz Gelb.
     
  4. ach

    ach Guest

    AW: Aygül Özkan - Pressefreiheit abschaffen

    ROFL
    Niedersachsen --> CDU/FDP
     
  5. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aygül Özkan - Pressefreiheit abschaffen

    Du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen. Ich weiß schon wer in Niedersachsen an der Regierung ist. So blöd bin ich auch nicht :winken:
     
  6. ach

    ach Guest

    AW: Aygül Özkan - Pressefreiheit abschaffen

    Dein Beitrag war also nur Satire? Sorry für das Missverständnis:winken:
     
  7. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aygül Özkan - Pressefreiheit abschaffen

    Nein auch wieder falsch. Ich finde man kann die Vorzeige-Ministerin der CDU in Hannover ruhig gewähren lassen. Zu einer Gesetzesvorlage wird es nicht kommen weil Beschränkungen der Pressefreiheit mit der FDP nicht zu machen sind. Meine Frage war was amsp mit diesem Nörgel -Thread bezweckt. Da ist die Bandweite des Forums doch zu schade für. :confused:
     
  8. ach

    ach Guest

    AW: Aygül Özkan - Pressefreiheit abschaffen

    Von einer Gesetzesvorlage war nicht die Rede. Die Medien sollen sich dazu bereit erklären, die Berichterstattung nach vorgegebenen Inhalten gleichzuschalten. Sie sollen sich auf eine "gemeinsame Sprache" verpflichten.
    Initiator: Aygül Özkan (CDU)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2010
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.434
    Zustimmungen:
    4.923
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Aygül Özkan - Pressefreiheit abschaffen

    In Deutschland? :eek:

    Bei dem Namen dachte ich erst, es geht um die Türkei. ;)
     
  10. ach

    ach Guest

    AW: Aygül Özkan - Pressefreiheit abschaffen

    Der "Sultan" der Türkei mag die türkische Presse brav. Frau Aygül Özkan (CDU) ist wohl der selben Meinung, wenn es um die deutsche Presse geht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2010

Diese Seite empfehlen