1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AXN Black

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von 23goalie, 12. Juni 2013.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Da ist hier mal der Kabel- Kunde in Vorteil. Dennoch war das abzusehen und ist auch kein allzu großer Verlust, denn die neuen Serien pro Jahr konnte man dort fast an einer Hand abzählen. Zudem wurden die auch immer seltener via Sky On Demand zur Verfügung gestellt.
     
  2. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    In dem aktuell abrufbaren Dokument stehen sie noch drin.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.823
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du beziehst Dich da auf ein Posting vom Juli 2016 von Kreisel. Einfach mal die älteren Postings durchsehen. Dort sieht man eben das kein AXN mehr bei Sky gelistet war.
     
  4. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Schade ist es immer wenn ein Sender gegangen wird.

    AXN war für mich nicht ganz so interessant, aber es war doch einiges dabei, was ich erst über AXN gesehen habe, z.B. Rush oder Sea Patrol.
    Chicago PD ist eine Serie die aktuell noch läuft, um die ist es Schade.

    Wir als Satellitenkunden sehen ja trotz allem noch eine Menge Programme mehr, wie unsere Kabelkollegen.

    Aber der Trend ist erkennbar, erst die P7Sat Sender weg, jetzt AXN, vorher schon ein paar andere. Die Zahl der sog. Drittsender ist rückläufig.
    Solange aber Fox, TNT Serie, Universal, RTL Crime und 13th Street bleibt, sind für mich die wichtigsten Drittsender dabei (Filme und Seriensender wohlgemerkt).
     
  5. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Das glaube ich ja. Ich wollte ja nur sagen, dass sie ihn wieder in die Liste genommen haben.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.823
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber schon damals, nachdem man behauptet habe es sei ein (Druck)Fehler gewesen und seit dem war er halt wieder drinnen.
     
  7. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.986
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Anzahl von Deutschlandpremieren von TV-Serien konnte man beim AXN jährlich, in den letzten Jahren, schon mit einer Hand abzählen. Das war auch bei dem Anime-Sender "Animax" auch der Fall, bevor dieser ins VoD-Land verschwand.

    Kein Wunder, dass AXN vom Sky verschwindet. Man hätte das Problem leicht abwenden können, indem man z.B. Anime-Serien/-Filmen zeigt.
     
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    Keine Survivor mehr mit deutschen Untertiteln...echt Schade besonders da im Oktober eine "neue" Staffel startet!

    Gibts da Alternativen mit Untertiteln?

    Ab und an kam mal ein Film von AXN, ansonsten damals Breaking Bad...sonst habe ich das nicht so verfolgt. Trotzdem Schade mit dem Abgang!
     
  9. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.823
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der EPG bei Sky geht bis 23:50 Uhr.
     
    Dr Feeds gefällt das.