1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AXN Black

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von 23goalie, 12. Juni 2013.

  1. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Axn

    Zumindest den sky+ Kunden gönne ich aber den HD-Genuss - die OV-Folgen landen ja auf anytime.
     
  2. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Axn

    Anytime ist wahrscheinlich für Sky Kunden bei UM nützlicher als sonstwo.

    Es ist prima, dass die Top-Serien dort laufen. Ich hoffe auch, dass die Erstausstrahlungen des Universal Channel bei anytime landen.
    Bei UM ist nämlich bisher noch nichts von einer Aufschaltung bekannt.
     
  3. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Axn

    Die synchronisierte Fassung nicht?
     
  4. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Axn

    Auch auf AXN läuft erstmal nur die O-Ton Fassung.

    Die Synchro gibt es glaube ich erst im Herbst.
     
  5. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Neues zu AXN und Animax

    Hat mich auch gefreut! Und das in schönem nHD via Sat!

    Was mich allerdings negativ überraschte, war das Fehlen von (optional zuschaltbaren) Untertiteln in englisch! Ich dachte, dass man das wenigstens schaffen würde! Ich erwarte ja keine deutschen Untertitel, aber die aus USA könnte man schon dazunehmen, da diese doch sowieso vorhanden sein müssten, oder?

    Ich dachte schon, dass man sich da etwas einfallen lässt!
     
  6. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Axn

    Ja, schon klar. Es hat sich nur so gelesen, dass die O-Ton-Fassung über Anytime kommt, die Synchronfassung aber nicht.
     
  7. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aw: Axn

    "Breaking Bad" (55 - 62) auf Deutsch synchronisiert soll erst am Dienstag, 08.10.13 starten (läuft bis 29.11.13).
     
  8. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    Aw: Axn

    Mein Gott... Ich ergänze: "Es hat sich nur so gelesen, dass die O-Ton-Fassung über Anytime kommt, die Synchronfassung im Oktober aber nicht."
     
  9. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Aw: Axn

    Läuft auf AXN eigentlich die Uncut Fassung von Scream oder verwenden die das alte Master?
     
  10. Mitchy

    Mitchy Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53
    Aw: Axn

    Als es am Samstag in der Nacht kam, nutzen die die FSK 16-Fassung. Übel, wieviel man da geschnitten hatte. Versteh ich nicht, denn gerade im PayTV hätte man doch die Möglichkeit, die uncut + Jugendschutzsperre zu zeigen.