1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AXN

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von 23goalie, 12. Juni 2013.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.378
    Zustimmungen:
    2.967
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Anzeige
    Die Finale Staffel von Breaking Bad läuft nun doch im Zweikanalton nur 48 Stunden nach US-Ausstrahlung auf AXN und nicht nur im Originalton.
     
  2. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.641
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues zu AXN und Animax

    Jupp, hab's auch grad bei Quotenmeter gelesen. :love:
    Ich nehme also alles zurück, was ich gesagt habe. AXN ist der beste Sender der Welt. :D
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.788
    Zustimmungen:
    1.620
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neues zu AXN und Animax

    und vor der finalen Staffel gibt es eine Woche lang einen Breaking Bad Marathon mit allen bislang gesendeten Folgen.
     
  4. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.837
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start
    AW: Neues zu AXN und Animax

    Ab 20.15 Uhr ist AXN durchaus sehenswert.
    Aber das gesamte Tagesprogramm ist der letzte Schrott.
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    12.812
    Zustimmungen:
    7.158
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: Neues zu AXN und Animax

    :winken: Ich hab jetzt endlich nach Monaten (März) eine E-Mail Antwort von AXN bekommen bezüglich dieser leidigen Pin/Jugendschutzabfrage sowie das sich Sendungen entgegen ihrer EPG - Daten/ Zeiten oft nach hinten verschieben und man dann im Laufe der Sendung den Pin eingeben muss.:wüt: Was sich besonders negativ auf die Handlung der Serie/ Film und auf eine eventuelle Aufnahme auswirkt.
    Dazu: EPG -Guide/ Serieninformationen (Inhalt als Einleitung, Episodentitel und Nr.) zur jeweils aktuellen Episode wurden nie angezeigt!

    Hier die Antwort:


    Warten wir es ab. Immerhin wird das Problem jetzt ernsthaft angegangen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2013
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.421
    Zustimmungen:
    560
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Neues zu AXN und Animax

    Die hab ich schon vor Monaten per Facebook deswegen genervt.
     
  7. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues zu AXN und Animax

    Die selbe Antwort habe ich auch bekommen. So kompliziert ist das eigentlich nicht. Man muss nur Sendeslots planen, die nicht kürzer sind als die eigentlichen Sendungen - dann schaltet der EPG auch nicht vorzeitig auf die nächste Sendung um. AXN plant aber gerne zu kurze Slots - vermutlich um nicht so viel mit Trailern füllen zu müssen.
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    12.812
    Zustimmungen:
    7.158
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: Neues zu AXN und Animax

    @Hannibal

    Aktuell etwas zur Ausstrahlungsproblematik/anvisierten Sendetermin von "Hannibal" auf AXN HD:

    Der „Experte" von quotenmeter.de will erfahren haben, dass die Serie erst Mitte 2014 auf AXN ausgestrahlt wird. :mad: Voher soll aber irgendein Sender der ProSiebenSat.1 Group (war ja bekannt) im Herbst 2013 die Serie zeigen wollen.
    Der Experte: 17. Juni 2013 – Quotenmeter.de

    AXN übertrifft sich mal wieder selbst.:( Also ich werde, sofern ich den Sender dann in HD empfange bzw. habe, gleich dort einschalten. Da nehme ich eventuell sogar die Werbeblöcke, die wahrscheinlich etwas später in der WH eh geringer ausfallen werden, in Kauf bzw. ich zeichne auf springe zeitversetzt ein und spule die Werbung vor.
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.378
    Zustimmungen:
    2.967
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    sir75 gefällt das.
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.719
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues zu AXN und Animax

    Sch... :(
     
    sir75 gefällt das.

Diese Seite empfehlen