1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AXN verzeichnet eine Million Abonnenten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    München - Auf internationalen Spielfilmen und Serien liegt beim Fernsehsender AXN der Schwerpunkt. Das lockt offenbar die Zuschauer.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: AXN verzeichnet eine Million Abonnenten

    ... kommt jetzt eigentlich für jeden Sender, der über Kabel Digital Home, tividiFAMILY, arena, Kabelkiosk und T-Home vermarktet wird diese Meldung ?
    Die 1 Mio. Abonnenten wurden nur bedingt aufgrund der Programminhalte erreicht, denn AXN wird im Paket mit anderen Programmen vermarktet. Kinowelt TV premium hatte auch vor kurzem eine entsprechende Pressemeldung herausgegeben, für Programme wie TCM (deutsch), Cartoon Network (deutsch), Boomerang (deutsch), The History Channel und National Geographic Channel, dürfte eine solche Pressemeldung nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen ...
     
  3. romanmoeller

    romanmoeller Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    AW: AXN verzeichnet eine Million Abonnenten

    So ein Quatsch! Dann gilt das ja auch für den Sailing Channel. Toll - der Sailing Channel hat eine Million Abonnenten. Ohne den Segelfans zu nahe zu treten: das schauen doch nie eine Million. Die Gesamtabonenntenzahl bei Paketen wie KD Home und TiViDi ergibt sich doch aus der Summe der Interessenten aller Kanäle des Bouquets. Und Werbekunden werden da auch kaum reinfallen und an die höhere Reichweite glauben.
     

Diese Seite empfehlen