1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AXN versucht es mit Bunnys

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Action & Entertainment Sender von Sony, AXN, lässt eine längst vergangene Fernsehepoche wieder aufleben. Der Sender will wieder Ansagerinnen durch das Programm führen lassen. Entsprechend der Zielgruppe sollen die jeweiligen Playmates des Monats das AXN-Programm präsentieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: AXN versucht es mit Bunnys

    Gab es nicht vor 3 Monaten Werbung für "karate Kid"? Da hat AXN doch diesen Erkan-Typen auf die Pressekonferenz geschickt mit roter Lederjacke und asigem Auftritt. Das ging gar nicht.

    Und jetzt D umpfbacken. Ohne Worte!
     

Diese Seite empfehlen