1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AXN und Sky gehen getrennte Wege

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.354
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Während Sky Deutschland im Herbst mehrere neue eigene Sender startet, wird ein Sender beim Pay-TV-Anbieter abgeschaltet. Die Ausstrahlung von AXN wird bei Sky Ende Oktober in Deutschland und Österreich beendet.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    War klar.:ROFLMAO:
     
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.789
    Zustimmungen:
    5.286
    Punkte für Erfolge:
    273
    Druckfehler... :)
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zuviele Sender verwirren die Sky Abonnenten.
     
  5. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.044
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hmm, nur mal so aus "ferner Randbeobachtung":
    Zuerst Probleme mit Viacom. Jahre zuvor, noch unter Premiere, schon Probs mit Dokumentationskanälen.
    Dann mit Pay-Sendern der P7/Sat1 Gruppe.
    Dann mit Sony in deren Konsequenz nun auch noch AXN folgte.
    Bei RTL gibts wohl deren Pay-Sender auch nicht in HD bei Sky.
    Wer ist der Nächste der den Abgang macht?

    Ergo, immer was Neues. Und man bleibt im Gespräch. :ROFLMAO:
     
  6. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.789
    Zustimmungen:
    5.286
    Punkte für Erfolge:
    273
    RTL Crime HD schon.
     
    Holladriho gefällt das.
  7. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.044
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ok danke. Wusste ich nicht. Und Passion?
     
  8. MichaelMyers

    MichaelMyers Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    695
    Punkte für Erfolge:
    123
    RTL und die Universal-Sender können als nächstes weg, haben kein Sky im Namen. Dann noch Kinowelt.TV weg sowie die Turner-Sender, auch alle kein Sky im Namen. Die Pakete bestehen bald nur noch aus Sky-Sendern, werden aber teurer, weils ja unfassbares Premium TV ist. :coffee:
     
  9. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    3.572
    Zustimmungen:
    529
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sharp LED TV 60 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett Rabattabo
    Sky Sport HD1-3
    Sky Bundesliga HD 1-3
    Schade. Sehe Chicago PD und Power sehr gerne. Hatte mich schon auf die 3. Staffel von Power gefreut. Zudem wird AXN dann noch mitten in der Ausstrahlung der 3. Staffel von Chicago PD abgeschaltet. Nicht gerade sehr Zuschauerfreundlich :(.
     
  10. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.044
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man Sat hat und Sky abonniert, ist jenes sicher ärgerlich.
    Wer Kabel hat, kann ja oftmals ausweichen auf die Angebote der KNB.
    Wer schnelles Internet hat, kann Magine oder ähnliches für kleines Geld nutzen.
    Das bedeutet, wer auf dem Lande wohnt und Sky Abonennt ist, nur Dorfinternet hat und ein KNB noch nie gesehen wurde, hat die A... Karte mal wieder.
     

Diese Seite empfehlen