1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AXN und Animax starten vorerst nicht bei Astras "HD+"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Der Action- und Abenteuersender AXN und der Animekanal Animax von Sony Pictures Home Entertainment schalten zunächst nicht im "HD+"-Angebot des Satellitenbetreibers SES Astra auf.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. eurobird9

    eurobird9 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Zuviele...
    AW: AXN und Anime starten vorerst nicht bei Astras "HD+"

    mmm bei Plattformen die noch laufen fallen mir die üblichen Kandidaten ein.

    Ich denke, dass der Zuwachs bei Drittanbietern wie AXN etc. bei Sky und T-Home stattfinden wird.

    Zu Weihnachten bzw. Herbst erwarte ich noch einige HD Programme bei Sky.
     
  3. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    AW: AXN und Animax starten vorerst nicht bei Astras "HD+"

    mögliche Anbieter könnte auch KabelKiosk sein.

    AXN läuft schon immer in SD bei KK und auch Animax wird jetzt laufe Juni/Juli bei KK in SD laufen.
     
  4. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: AXN und Animax starten vorerst nicht bei Astras "HD+"

    "Beim Start noch nicht dabei" heißt für mich: "Wir sind letztlich dabei, verhandeln aber noch die Konditionen". Es könnte ja sein, dass irgendwer AXN und Animax exklusiv an sich binden will. Gutes Verhandeln mit allen Beteiligten kann da nicht schaden.
     
  5. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: AXN und Animax starten vorerst nicht bei Astras "HD+"

    HD+ wird bestimmt noch das unwort des Jahres.
     
  6. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: AXN und Animax starten vorerst nicht bei Astras "HD+"

    ach ja, letztes Jahr entavio, dieses Jahr halt HD+...
    und wir wissen ja alle, wie toll die RTL/Viacom-Pläne mit der Verschlüsselung ihrer SD-Kanäle geklappt haben :rolleyes:
     
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.194
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: AXN und Animax starten vorerst nicht bei Astras "HD+"

    Was soll Animax auf HD+? Es ist doch bis auf 2-3 Filme quasi kein deutsches HD Material vorhanden.
     

Diese Seite empfehlen