1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AXN sendet in 16:9

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von digimale, 21. März 2008.

  1. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Anzeige
    Jetzt bei "Eine Frage der Ehre". Nur anamorph muss manuell eingestellt werden.
     
  2. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.325
    Ort:
    Rhein-Lahn-Kreis
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: AXN sendet in 16:9

    Ja, die senden Eierköpfe.
     
  3. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: AXN sendet in 16:9

    Du musst auf 16:9 anamorph umstellen damit die Eierköpfe verschwinden. Besser wäre es aber, wenn du einen anderen Kanal einschaltest, weil der Film Shit ist.
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: AXN sendet in 16:9

    Ui - und gestern maulte ich noch, weil bislang nur 4:3....jetzt noch das richtige Signal senden wär fein.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: AXN sendet in 16:9

    Ja, die senden anamorph. Aber ohne Schaltflag.

    Was ist da bei AXN schief gelaufen? Hat jemand den 4:3 Kastrier-Knopf vergessen zu drücken? :D
     
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: AXN sendet in 16:9

    Da sollte man sich bei TCM ein Beispiel dran nehmen und nachziehen.
     
  7. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Ort:
    Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: AXN sendet in 16:9

    Die Frage beantwortet ein Blick auf die Aspect Ratio des Logos...

    FRÖSCHE FLIEGEN ZUM JUPITER!!!
     
  8. wego

    wego Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    349
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    V7 HDTV
    Pace UPC Digital + Box
    Sony DVD/HDD Recorder HX 650
    eBench 5.1 DD
    Trust 5.1 Headphone
    AW: AXN sendet in 16:9

    die frage ist nur, ob das quasi wie bei kinowelt tv "einmalig" bzw. superselten ist oder ob jetzt regelmäßig / verstärkt 16:9 gesendet wird.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: AXN sendet in 16:9

    welche filme gut und welche schlecht sind, entscheidet zum glück immer noch jeder mensch selbst...naja...jedenfalls sollte das so sein.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: AXN sendet in 16:9

    was soll der blödsinn ? KINOWELT sendet OFT anamorph !
     

Diese Seite empfehlen