1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AXN- SciFi und AXN-Crime

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von The_Q, 2. November 2006.

  1. The_Q

    The_Q Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    217
    Anzeige
    Weiss jemand ob es bei uns in Deutschland auch die beiden neuen Ableger von (AXN) AXN-Sci-Fi und AXN-Crime die es ja bereits seit September 2006 in Ungarn/Polen gibt auch bei uns geben wird (Kabel)?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2006
  2. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    559
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB
    AW: AXN- SciFi und AXN-Crime

    Glaube nicht dass es die Sender bei uns geben wird, da wir in Deutschland ja schon SCIFI (Universal) haben und auch 13th Street mit Krimis und Thriller. Im Dezember kommt ja noch RTL-Crime dazu. Ich denke es wird wohl in nächster Zeit bei einem AXN-Sender bleiben, über den ich sehr froh bin, da er seit gestern täglich eine meiner Lieblingserien sendet: Highlander.
     

Diese Seite empfehlen