1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AXN Programm beginnt um 10:00 Uhr

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Godzilla, 28. März 2005.

  1. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Anzeige
    Wir haben mitlerweile 10:51 und der hienweiss erscheint immer noch. Mann solte den wohl mal Sagen das die Uhr umgestelt wurde. Denn der EPG zeigt richtig an.

    Und wieso steht auf der seite von Kabeldeutschland
    Sendezeit: von 08.00 bis 24.00 Uhr?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2005
  2. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.346
    Ort:
    berlin
    AW: AXN Programm beginnt um 10:00 Uhr

    Das was KDG angibt und den EPG kann man nicht so ernst nehmen
     
  3. Dead Zone

    Dead Zone Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Berlin - Neukölln
    Technisches Equipment:
    D-Box 1
    Kabel Deutschland
    AW: AXN Programm beginnt um 10:00 Uhr

    Hey, das selbe wollte ich auch gerade schreiben.
    Wollte gestern den Film sehen und habe gewartet, gewartet und gewartet.
    Laut Programmanzeige sollte er um 21 Uhr kommen.
    Dann Vorschau für 22 Uhr und um 23 Uhr kam der Film.

    Jetzt warte ich auf Queen of Swords und das kommt nicht wie immer um 16:15
    sondern jetzt um 18:15 Uhr. Also 2 Stunden später kommt es. Laut Programm anzeige um 16:15 Uhr. :confused:
     
  4. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    AW: AXN Programm beginnt um 10:00 Uhr

    Wau bei den wird die Uhr anscheinent nicht um eine stunde sondern gleich zwei stunden verstellt. :eek: :eek:
     
  5. GrandmasterT

    GrandmasterT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    245
    AW: AXN Programm beginnt um 10:00 Uhr

    Dank dem Mist habe ich heute die letzte mir noch fehlende Folge Sheena für meine Sammlung verpasst. Und wieder vier Wochen warten...Saftladen!
     
  6. kerstin662002

    kerstin662002 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    98
    AW: AXN Programm beginnt um 10:00 Uhr

    Dann nimm sie doch um 21:00 auf:eek:
    Bei meiner Box haut AXN hin auch das EPG
     
  7. GrandmasterT

    GrandmasterT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    245
    AW: AXN Programm beginnt um 10:00 Uhr

    Da lief eine ganz andere Folge! Sheena kommt ja einmal um 10:00 und 15:35, montags dann ja noch mal eine andere Folge um 21:00 und nochmal nachts.
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: AXN Programm beginnt um 10:00 Uhr

    ich geh mal davon aus, dass manche ihre Uhr am Receiver bzw. Decoder selber umstellen müssen ;)

    Bei DVB2000 in der d-Box 1 geht das über M/9/A/8 mit laut/leiser bei "Clock ...." Dort muss der Wert für Sommerzeit "+02" lauten.
     
  9. GrandmasterT

    GrandmasterT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    245
    AW: AXN Programm beginnt um 10:00 Uhr

    Das ändert trotzdem nichts an der Tatsache dass das Programm von AXN um zwei Stunden zeitversetzt war!
     
  10. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    AW: AXN Programm beginnt um 10:00 Uhr

    das mit der einen stunde ist auch bei kinowelt tv so. programmbeginn normalerweise um 15.00 uhr aber seit sonntag sind die erst um 16 uhr gestartet.
     

Diese Seite empfehlen