1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AXN: "Positionierung als Actionsender geschärft"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Seit einem Jahr steht Dr. Günther Picker an der Spitze der Pay-TV-Sender AXN und Animax. DF fragte nach einem Fazit des Jahres und dem fünfjährigen Geburtstag von AXN.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: AXN: "Positionierung als Actionsender geschärft"

    Die sollten mal lieber ihre Bildqualität ein wenig "schärfen" Dritte-Welt-Sender !:wüt:
     
  3. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: AXN: "Positionierung als Actionsender geschärft"

    ja das stimmt:wüt:

    z.b. bei tuningmania frag man sich schon ob das künstlerisch gewollt ist dass bei kurzen schnellen Schnitten derartige Verpixelungen auftreten...
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: AXN: "Positionierung als Actionsender geschärft"

    Meine Güte, stellt doch euren Interviewpartner nicht immer so kritische Fragen. Also wie ihr rangeht bei den Fragen, wow das bringt die bestimmt ganz schön ins schwitzen, muß ich wirklich sagen. :D Besonders bei der Frage: AXN ist ein reiner Pay-TV-Sender, wie wird er vermarket? Wow, so was nenn ich ma investigativen Journalismus, und das nenne ich bohrenden Fragen stellen. Ich hätte auch ein paar Fragen an dem Mann von AXN gehabt.

    Was hat Poker mit Action zu tun?
    Warum läuft schon wieder die Jurassic Park-Reihe, obwohl sie schon tausendmal durchgenudelt worden ist?
    Warum arten alle Interviews bei euch zu reinen Werbeinterviews aus?
     
  5. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: AXN: "Positionierung als Actionsender geschärft"

    Die Frage, warum der Sender über Astra noch immer nicht seinen Zweikanalton wieder hat, hätte man auch fragen, denn solange kann ich mit dem Sender nichts anfangen.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.861
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: AXN: "Positionierung als Actionsender geschärft"

    Die Schärfung war wohl nicht gut genug. Nehme den Sender eher als Randerscheinung wahr. Mieses rotes Logo, grottige Bildqualität und die Sendungen sind oft auch nicht so prickelnd.
     

Diese Seite empfehlen