1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AXN ohne Programm?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Mats, 16. Juni 2007.

  1. Mats

    Mats Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    32
    Ort:
    nahe Mainz
    Anzeige
    Hallo miteinander !

    Ich bin Abonnent von Tividi für Satellit über Arena.

    Heute morgen habe ich auf AXN geschaltet, jedoch meldet mein Receiver, dass keine Karte zum Entschlüsseln eingelegt sei.
    Alle anderen Sender von Tividi, insbesondere auf dem selben Transponder, sind einwandfrei zu empfangen.

    Dieser Zustand dauert bis jetzt an.
    Hat noch jemand dieses Phänomen?

    Danke und viele Grüße,
    Mats
     
  2. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    AW: AXN ohne Programm?

    Bei mir ist es das selbe wie bei Dir. Die Fehlermeldung habe ich allerdings nicht. Das Bild bleibt nur schwarz.

    Habe auch Tividi über Sat.
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: AXN ohne Programm?

    Über Kabel kein Problem. Muss an der Sataustrahlung liegen...
    hm hübsches Blondes Mädel gerade...
     
  4. Mats

    Mats Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    32
    Ort:
    nahe Mainz
    AW: AXN ohne Programm?

    Ab ca. 18 Uhr war das Programm laut EPG: Sendestörung. ;)

    Mittlerweile geht es wieder, war also wie schon vermutet ein Problem der Satellitenausstrahlung.

    Gruß, Mats
     

Diese Seite empfehlen