1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AXN manchmal weg

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von debjan, 28. März 2007.

  1. debjan

    debjan Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    66
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit letzten August arena über Satellit (technisat receiver).
    Bisher hat eigentlich auch immer alles tadellos funktioniert.
    Nur im Moment ist AXN weg! Und ausgerechnet grad wo Highlander läuft :mad:
    Dies ist schonmal letzte Woche passiert, aber da waren dann auch gleich Kinowelt, ES2 und NG schwarz.

    Hat jemand das selbe Problem?
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: AXN manchmal weg

    AXN ist wieder mal weg. Das ist öfter der Fall
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.566
    AW: AXN manchmal weg

    kann ich bestätigen. Mittlerweile kann man ja leider nicht mehr mit Easy TV gegentesten.
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: AXN manchmal weg

    Ich hatte beim letzten Ausfall bei Arena mal angerufen. Da wurde der Ausfall bestätigt. Weiß auch nicht was da immer los ist
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.566
    AW: AXN manchmal weg

    war damals auch Easy TV betroffen?

    Der Uplink wurde ja bei beiden von der ORS gemacht.
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: AXN manchmal weg

    Ich weiss nicht. Easy Tv hatte ich nicht. Das sind sicher 2 verschiedene Transponder. Ich denke das da ein labiler Transponder angemietet wurde
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.566
    AW: AXN manchmal weg

    Aktueller Stand: immer noch weg
     
  8. Ducatirider

    Ducatirider Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    138
    AW: AXN manchmal weg

    das ist wirklich ätzend.....

    gestern highlander mal wieder nicht schauen können und hoffentlich klappt wenigstens die aufnahme heute mittag bei der wiederholung

    :wüt: :wüt: :wüt:
     
  9. debjan

    debjan Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    66
    AW: AXN manchmal weg

    Und? Hat es geklappt :confused:
    Wär an Infos zu dem Folgeninhalt brennend interessiert :cool:
     

Diese Seite empfehlen