1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Axn hd

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von sky-freak, 31. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2011
  2. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.669
    Zustimmungen:
    1.614
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Axn hd

    Glaube das wussten wir schon als Damals das HD Paket gestartet ist. Also seit Dezember
     
  3. yamaha_tux

    yamaha_tux Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Axn hd

    Stimmt. Der wurde aber für heute angekündigt.
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    722
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Axn hd

    Und heute kam er auch.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.669
    Zustimmungen:
    1.614
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Axn hd

    Ändert nichts an der Tatsache das es schon bekannt war und nicht extra Topic brauchte. Hätte gut in das HD Tread gepasst
     
  6. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.898
    Zustimmungen:
    1.379
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Axn hd

    Jetzt ist es halb so schlimm und freuen uns über den weiteren Sender. ;)
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.669
    Zustimmungen:
    1.614
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Axn hd

    Vielleicht kann man das ja zusammenfügen. Wenn wir für jeden HD den Topic machen, vermisse ich, TNT SERIE HD, Classic HD usw. Topic. Also bitte nach Entertain HD Paket verschieben
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.371
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Axn hd

    Warum? Die Leute können ihre Beobachtungen speziell für AXN HD hier posten, wenn sie möchten.:)
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.669
    Zustimmungen:
    1.614
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Axn hd

    Ok, wer macht dann bitte für Classica Hd usw. also die anderen 6 Hd Sender nen Extra Tread auf, damit man laut Kimi seine Beobachtungen da posten kann. Sorry aber der. .... Nagut kennt man ja von dir
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.371
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Axn hd

    Weil ich nicht alles kritisiere und in Frage stelle, so wie Du.
    Stell Dir mal vor, jeder würde alles so gemacht kriegen, wie er es wollte.
    Das geht genausowenig, wie sich selbst sein eigenes Wetter zu machen.
    Man kann es nicht jedem Recht machen. Andererseits hat jeder ein Recht,
    im Hinblick auf aktuelle Themen, einen neuen Thread zu eröffnen. AXN HD ist ein neuer Sender, der heute geschaltet wurde. Ist ein aktuelles Thema,
    und verdient einen neuen Thread. Die Leute könnten mit der Bild- und Tonqualität unzufrieden oder begeistert sein oder irgendwelche anderen Feststellungen damit gemacht haben, die für die Öffentlichkeit interessant sind. Die anderen 6 HD-Sender sind zusammen gestartet. AXN HD ist einzeln nachgeschoben worden. Was ist Dein Problem?

    Ich habe übrigens nix gegen Dich persönlich. Kann nix dafür, das Du mit mir ein Problem hast (die Aussage: kennt man ja von Dir). Kann ich sehr gut mit leben, denn ich bin auf Dich nicht angewiesen!:(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen