1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AXN findet eine neue Heimat

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.282
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ende Oktober wird Sky die Ausstrahlung von AXN einstellen. Doch auch künftig wird der Sender weiterhin via Satellit zu empfangen sein, denn der Serien-Sender des Sony Pictures Television Networks hat eine neue Heimat gefunden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    1.228
    Punkte für Erfolge:
    163
    Seid Ihr sicher? Immerhin ist AXN, wie auch kabel eins classics, Bestandteil des AustriaSat (PlusAustria)-
    Paketes. Möchte man nicht eher die österreichischen Abonnenten künftig mit HD-Qualität beglücken und
    Skykunden aus Österreich zu diesem anderen Abo bewegen? Ich sehe hier leider noch kein Indiz für ein neues
    Angebot für Deutschland.

    Gruß Holz
    (y)
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    3.533
    Zustimmungen:
    1.710
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es wäre irgendwie interessant, wenn es möglich wäre, einzelne Sender, die bei Sky nicht mehr senden werden, zubuchen zu können.
    Oder bei arena konnte man auch für ein paar Euro Sender dazubuchen. Die Einzeloption fände ich pers. am besten. Schön wäre es ja schon irgendwie....
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sendet über SAT, aber ohne Sky Plattform? Geht das? :eek:
     
  5. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Senden schon - nur empfangen, bzw. entschlüsseln kann es leider niemand in D. :eek:
     
    Dr Feeds gefällt das.
  6. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    so eine plattform muss unweigerlich über sky buchbar sein = 3 gewinner

    plattform hat mega kundenzugriff, verprellter sky kunde hat seine sender wieder, sky mistet aus und verdient trotzdem mit
     
  7. CL-80

    CL-80 Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2016
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der sender kommt sowieso nur in sd also was sollst;)
     
  8. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.723
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    Glaube nicht, dass man vom bei AXN SD bevorstehenden Transponderwechsel eine neue mögliche, neue Plattform für Deutschland schließen kann.

    Wie @DrHolzmichl schon schrieb, sind sowohl Kabel Eins Classics als auch AXN Bestandteil der AustriaSat-Plattform. Diese gehört wie Transponder 119 der M7 Group. Daher vermute ich, dass man einfacgh nicht mehr selbst für die Kapazitäten aufkommren wollte.
     
    Winterkönig und arte gefällt das.
  9. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.843
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    93
    Typisch Clickbait Artikel.
    AXN gibt schon seit Ewigkeiten via AustriaSAT.
     
  10. John22

    John22 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das wäre aber Rosinenpickerei und würde für die Anbieter m.E. nie funktionieren. Der Einzelpreis müßte so hoch sein das kein Kunde es nachher haben will. Hat Arena wirklich einzelne Sender angeboten ohne das man ein Mindestpaket buchen mußte?
     

Diese Seite empfehlen