1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AXN (engl.) & EURONEWS (engl.)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ralph1965, 22. November 2005.

  1. ralph1965

    ralph1965 Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo, ich habe das digitalpaket von iesy hessen und wohne in frankfurt . ich empfange alle kanäle bis auf axn in englisch und euronews in englisch (beide sender in deutsch vorhanden) . kann mir vielleicht jemand weiterhelfen an was das liegt ?? danke !!
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.986
    Ort:
    Telekom City
    AW: AXN (engl.) & EURONEWS (engl.)

    ... AXN (E): schau mal in die Programminfos. Dort steht "Coming soon", was soviel bedeutet "noch nicht auf Sendung" ...

    ... EuroNews (engl.): ... ist "EuroNews (GB)" auf S33 402MHz zu finden, wo auch "EuroNews (E)" (spanisch), EuroNews (F)" (französisch), "EuroNews (I)" (italienisch), "EuroNews (P)" (portugiesisch), "EuroNews (RUS)" (russisch) und "EuroNews (D)" (deutsch) zu finden sind. Letzeres ist bis 31.12.05 auch auf S32 394MHz im ZDF.vision Bouquet zu finden ...
     

Diese Seite empfehlen