1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AXN Deutschland erwirbt Filmpaket von Tele München

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. März 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.209
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Cannes/München - Der Action- und Abenteuerkanal AXN aus dem Hause Sony Pictures Television International (SPTI) hat die Pay-TV-Rechte für ein Paket mit Blockbustern sowie der Crime-Serie "The Agency" von Tele München erworben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: AXN Deutschland erwirbt Filmpaket von Tele München

    Mir wäre es recht, wenn sie das deutsche AXN aufgeben und statt dessen die englische Version einspeisen. Das gilt auch für alle anderen Kanäle mit englischen Versionen.
     
  3. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: AXN Deutschland erwirbt Filmpaket von Tele München

    @ Brechstange

    Du schreibst hier eine sch*eiße, das es schon wehtut. Jeder Beitrag von dir, ist für die Mülltonne. :rolleyes: :mad:

    Warum hast du dich eigentlich hier im Forum angemeldet? Um hier rumzuspammen? :rolleyes:

    Wir wär es mal zur Abwechslung mit einem vernünftigen Beitrag?
     
  4. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.505
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: AXN Deutschland erwirbt Filmpaket von Tele München

    Mich würde viel eher interessieren, wer da hinter dem Nick steckt. Für eine Erstanmeldung rammelt er hier deutlich übers ziel hinaus!
     
  5. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: AXN Deutschland erwirbt Filmpaket von Tele München

    Was ist Spam? = Wikipedia verrät es
    Wir haben freie Meinungsäußerung. Wenn dir meine Postings nicht gefallen, dann hast du einfach nur Pech gehabt, fernsehfan.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2009
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: AXN Deutschland erwirbt Filmpaket von Tele München

    @Teilekind,@fernsehfan am besten diesen Troll ignorieren dann erledigt es sich von alleine.
     
  7. Sveni2706

    Sveni2706 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: AXN Deutschland erwirbt Filmpaket von Tele München


    im KDG Forum heisst er digitTViewer wie er selber schreibt hat er im DF Forum mehrere Accounts
     
  8. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.505
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: AXN Deutschland erwirbt Filmpaket von Tele München

    Er ist doch kurz davor "sich selber vor die Tür setzen". Die kleine Hilfe soll er doch bekommen damits endlich mal (wieder) klappt. :-/
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: AXN Deutschland erwirbt Filmpaket von Tele München

    Typen wie brechstange wollen keine Hilfe.
     
  10. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: AXN Deutschland erwirbt Filmpaket von Tele München

    So ist das halt in Deutschland. Passt die Meinung von Andersdenkenden nicht, wird sie wegzensiert oder auf sonstige ad absurdum geführt. Soviel zur freien Meinungsäußerung und Demokratie, die es beide nur noch auf dem Papier gibt. Damit wird klar, wer die Bundestagswahl wieder gewinnen wird: CDU&SPD
    PS: Viel Spaß in der Diktatur. Dieses Land hat NIX anderes verdient.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2009

Diese Seite empfehlen