1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Axing Produkte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von rude78, 5. November 2003.

  1. rude78

    rude78 Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hi,

    ich wollte mal fragen wie die Qualität von Axing produkten im Allgemeinen so ist.
    thx

    Rudi
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Ich bin neben Spaun auch von Axing begeistert.

    Bei beiden Hersteller bin ich mir sicher, dass ein DiSEqC-Schalter auch funzt. winken

    Gruß
    Angel
     
  3. 01-KUKUK-01

    01-KUKUK-01 Guest

    kann ich nur bestätigen, Axing stellt zuverlässige Schalter her, besonders der SPU41 ist mit dem SUR210F vergleichbar. Einigermaßen günstige Quelle für Axing ist Reichelt.
     
  4. blue01

    blue01 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Hartberg
    ich hatte einen axing, und der weist das GLEICHE problem wie der atlanta diseqc schalter auf (schaltet nicht - sporadisch etc). wenn ihr also axing mit den sehr teuren hersteller gleichstellt, könnt ihr auch atlanta mitnehmen winken
    thomson diseqc schalter sind da besser.
     
  5. 01-KUKUK-01

    01-KUKUK-01 Guest

    ich habe nicht einen Axing SP 21/41 in Gebrauch, sondern zwölf und die arbeiten neben den anderen 50 Schaltern von Spaun, Atlanta, Chess, Technisat usw. fehlerlos.
    Es kommt aber immer mal vor, dass ein bestimmter Receiver mit einem bestimmten Schalter nicht "will", dann bringt ein Tausch meißt schon Abhilfe.
    Die Firma Reichelt ist ein zuverlässiger, schneller Versandhandel und die haben Axing seit min. 10 Jahren im Programm, das wäre nicht so wenn die Geräte häufiger Ausfälle hätten.
    Ich breche also eine Lanze für Axing!
     

Diese Seite empfehlen